• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus München!

TP_M

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juni 2021
Beiträge
28
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich bin Tobias aus dem Münchener Raum.

Vermutlich ist meine Fahrradhistorie etwas anders als bei den vielen hier🙂.

Als Kind bin ich viel mit den Eltern gefahren und dann ewig nicht mehr.

Vor fünf Jahren kam ich dann übers Motorradfahren zurück zum Zweirad.

Da ich recht technikbegeistert bin, hab ich mir dann vor einigen Jahren mal ein E-MTB ausgeliehen und war recht angetan. Nach einigen weiteren Tests habe ich mit letztes Jahr ein E-Fully von Cube geholt und bin seitdem viel in den Bergen auf Trails unterwegs. Seitdem wächst auch wieder das Interesse zum Radfahren im Allgemeinen.

Zu euch bin ich gekommen, da ich inzwischen eine Faszination für klassische Rennräder entwickelt habe. Ich bin gerade intensiv auf der Suche und war bisher als stiller Mitleser aktiv 😃... das muss sich ändern.

Vg, Tobias
WhatsApp Image 2021-07-02 at 22.31.47.jpeg
 
Zurück
Oben Unten