• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus München - Pasing!

staen

Neuer Benutzer
Hallo,
hiermit darf ich mich kurz vorstellen: 33 Lenze, Münchner Kindl, aufgewachsen in Nymphenburg & jetzt in Pasing daheim.

Ich fahre Rennrad seit dem 6. Lebensjahr & bin auch auf dem MTB unterwegs. Seit 2 Jahren bin ich auch mit dem Thema Triathlon beschäftigt und dort momentan auf der OD unterwegs (& trainiere entsprechend swim-bike-run), würde aber nächstes Jahr gerne eine MD anpacken.

Mein Fuhrpark besteht im Wesentlichen aus einem Principia mit Campa Record, einem alten Klein MTB und einem Daum 8008TRS. Bald ist als Neuzugang hoffentlich ein Kuota Kalibur mit Shimano Di2 als Tria-Speedspielzeug mit dabei. Mein Revier für RR-Touren ist im wesentlichen das 5-Seen-Land.

Ich freue mich auf ein gutes Forenmiteinander & hoffe auf ein baldiges Kennenlernen bei einer kleinen Tour.

Beste Grüsse,
Wolfgang

AW: Servus aus München - Pasing!

Servus Wolfgang,

schön, daß du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen hier im Forum. Wenn dein Revier das Fünfseenland ist, dann könnte es ja durchaus sein, daß wir uns nicht nur über den Weg, sondern vielleicht auch miteinander radln, denn ich lebe in Herrsching, wodurch das Fünfseenland sozusagen mein Hausrevier ist.

Wenn du gleich oder auch irgendwann mal Lust zum gemeinsamen Radln hast, dann triffst du mich am leichtesten bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München, denn da bin ich, was das Forum betrifft, quasi zu Hause. Einstweilen wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Fuhrpark und dann selbstverständlich auch mit deinem Neuen und nicht zuletzt auch beim Triathlon den Erfolgm, den du dir erhoffst.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

AW: Servus aus München - Pasing!

Servus Franz,

danke für die Willkommensgrüsse.
Ich werde mich in absehbarer Zeit auf einer dieser Touren blicken lassen (wahrscheinlich nach der OD Karlsfeld) & freue mich aufs persönlich Kennenlernen.

Bis dann!
Wolfgang

Zurück