• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem Süden

Dave4.3

Neuer Benutzer
Registriert
8 Februar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Renner der Woche
Renner der Woche
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin mit meinen 21 Jahren seit 5 Jahren begeisterter Rennrad Fahrer in und um Augsburg.
Angetan hat es mir ein altes Stevens RPR 1 von 1999, das ich geschenkt bekommen habe. Naja was soll man sagen da hast mich erwischt!
Inzwischen fahre ich ein Cannondale und baue begeistert meine eigenen Räder auf. Ob für mich oder für Freunde und Familie ist dabei egal.
Im Moment ein 2014er Super Six Eva Hi Mod...
Ich bin über "Renner der Woche" auf das Forum gestossen und im Begriff mein Schmuckstück von 1995 für selbiges vorzustellen.

https://fotos.rennrad-news.de/p/501675?in=set
Freue mich auf künftige Beiträge und bis dahin...

Kette rechts

Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten