• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich durfte meine Jahresabschlussrunde auf dem Weg zur Arbeit machen :)
1000007227.jpg

war mit -6 grad ziemlich frisch heute morgen. Den Rest des Jahres habe ich Rufbereitschaft. Kann immerhin zu Hause mit der Familie feiern, solange ich nicht in der Klinik gebraucht werde. Mal sehen....
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Wünsche allen SF-lern einen guten Start ins neue Jahr. Ich habe die letzte Fahrt des alten Jahres auf meinem Indoorbike absolviert, muss erstmal langsam wieder reinkommen und die Nase ist noch immer nicht ganz frei.
Ich habe mir ja in meiner Krankheitszeit für mein Indoorbike ein Rockerplate gebaut, das geht quasi die seitlichen Bewegungen beim Treten mit, entlastet die Sitzhöcker doch enorm, wie ich in den ersten Fahrten merken konnte.

Jetzt ist auch noch Winter Wonderland und es ist Wochenende 🙏
nee, da ist mir die Sturzgefahr zu hoch, da bleibe ich lieber bei meinem Indoorbike
Der Crosser hat sich zweimal im Flachen gemault, die beiden MTBs lagen wie Panzer auf den Wegen. Zudem waren die Bedingungen so, dass wir auch schnell den Berg runter konnten. Ich bin ein Schisser nach drei Brüchen mit OP, heute war es perfekt, null glatt im Untergrund und griffiger Schnee drauf, incl. Café mit Kakao und Teilchen 😇

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau ist gerade mit einem Tibiakopfbruch zu Hause, da kann ich mir gar nix erlauben, würde das aber sonst auch nicht machen, ein Schlüsselbeinbruch und diverse Prellungen habe ich schon hinter mir, bin mittlerweile zu alt für diese Späße, das Einzige was ich mir im Winter gönne, ist Skifahren das ist Risiko genug.

Bei uns liegt nun auch Schnee. Und ich habe nun die Ultegra Di2 weitgehend verstanden. Kann sogar am Radcomputer die Übersetzung und den Batteriezustand ablesen.
IMG_1112.jpeg
IMG_1115.jpeg

Zurück