• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Sonntag ist Jubiläum, nicht vergrssen :bier:
Zur 20-Jahr-Feier des SF habe ich kräftig gebacken. Jeder darf sich etwas davon nehmen. Die meisten sind Zucker-Zimt-Croissants, manche auch mit Nutella gefüllt. Falls es nicht reichen sollte, einfach downloaden, kopieren und genießen. 😉
IMG_8991.jpeg

IMG_8878.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich kann dich gut verstehen.
Dieses Jahr mußten wir Elba ausfallen lassen und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
Genieße es.
Gruß
Karwendel

Unsere Hauptbeschätigung auf der Insel ist tauchen.
In den letzten Jahren sind wir an den tauchfreien Tagen mit dem RR unterwegs gewesen.
Nächstes Jahr überlegen mal die MTB mitzunehmen.
Gruß
Karwendel

Unsere Hauptbeschätigung auf der Insel ist tauchen.
In den letzten Jahren sind wir an den tauchfreien Tagen mit dem RR unterwegs gewesen.
Nächstes Jahr überlegen mal die MTB mitzunehmen.
Gruß
Karwendel
Wir sind wieder mal in Morcone, da gibt's auch Taucher 👍
Dann weißt du ja, wo wir heute waren 🤔
1000001293.jpg

Das Wetter war heute sooo genial. Ich konnte nicht widerstehen. Wenngleich die Angst noch mitfaehrt. Der gebrochene Finger schmerzt noch und sobald ich eine Laubansammlung sehe werde ich langsamer......
Hausrunde zwischen den Meetings. Der Spass war gross, der Blutzucker niedrig. Gut so.

IMG_5671.jpg

IMG_5672.jpg

Hier war das Wetter auch schön, leider musste ich den Tag im Büro verbringen. Aber wenigstens die Heimfahrt war schön. Man weiß aber für nicht richtig, was man anziehen soll. Der Jalender sagt eigentlich "kalt". Aber im Sommer würde ich bei den Temperaturen kurz/kurz fahren. So war's lang, aber dünn.

Servus, nachdem durcheinander vorm FT melde ich mich auch mal wieder.
Die zweite Reha-Woche geschafft, da die Verlängerung abgelehnt wurde, geht es für mich am 21.10. wieder heim.
Jahreszeitbedingt bin ich öfters mit den Stöcken unterwegs, hab kein Licht fürs Rad mitgenommen.
Die Ecke hier ist recht schön, könnte sehr herausfordernde Runden geben, oder eben an der Donau entlang kullern.

Zurück