Hajo59ger
Nötterse Jung
Das gilt auch für mich, wir fahren Sonntagmorgen wieder heim.Sonntag werden wir nicht mehr dabei sein, müssen am Sonntag abreisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt auch für mich, wir fahren Sonntagmorgen wieder heim.Sonntag werden wir nicht mehr dabei sein, müssen am Sonntag abreisen.
Danke, das nächste Treffen richtest Du dann ausEuch ein wundervolles Treffen![]()
Ich sag mal naja, 15+ hast hier gleich.Wir waren ein paar Tage in Südtirol, wir hatten das Hotel unglücklich gewählt, wir mussten direkt am Hotel eine Rampe mit 16-18% hoch, zum Glück waren es nur ca. 150 m. Nächstes WE werden es wohl nicht soviel Steigungsprozente.
Bange machen gilt nichtIch sag mal naja, 15+ hast hier gleich.
Du machst mir Angst. Dann doch lieber Therme.Ich sag mal naja, 15+ hast hier gleich.
Also wenn ich schon für Samstag anreise, dann fahren wir schön gemütlich im grupetto. Nix Therme, das kannst hinterher noch machen.Du machst mir Angst. Dann doch lieber Therme.
Okay, aber wir sind ja zum SF-Treffen da, und das findet im Staffelsteiner Hof statt.@Bauknecht in LIF zu empfehlen, zum Dümpel Schöpfer,![]()
. Wir wollen uns dann noch ein paar Tage in der Gegend aufhalten.