• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bad Staffelstein ist an diesem Wochenende tatsächlich komplett ausgebucht.
Wir haben jetzt für Freitag bis Sonntag in Lichtenfels etwas gefunden. Das ist ein paar km ōstlich. Allerdings ohne Frühstück…..
Da werden wir uns am Freitag wohl etwas früher auf die Räder schwingen und im Staffelsteiner Hof frühstücken.
Und noch einmal: nicht erschrecken, wir kommen beide mit E-Bikes, weil wir schon mit denen und Gepäck anreisen. Am Sonntag wollen wir dann weiter. 😊

Dieses Wochenende erst mal Purzelmarkt
IMG-20250919-WA0000.jpg

@Bauknecht in LIF zu empfehlen, zum Dümpel Schöpfer, 😉
Okay, aber wir sind ja zum SF-Treffen da, und das findet im Staffelsteiner Hof statt.
Aufgrund des schlechten Wetters werden wir die Weicheivariante wählen und am Freitag doch mit dem Auto anreisen.
D.h. wir sind abends im Staffelsteiner Hof. Samstag fahren wir mit und Sonntag entscheiden wir spontan. Wir wollen uns dann noch ein paar Tage in der Gegend aufhalten.

. Wir wollen uns dann noch ein paar Tage in der Gegend aufhalten.

Ich werde wohl auch noch 2Tage länger bleiben und erst am Mittwoch abreisen. Nehme einen ehemaligen Kunden mit, der aus Lichtenfels kommt. Er will mir dann seine Heimat zeigen ( privater Fremdenführer;)).
Fahre morgen schon und freue mich auf das Treffen!

Zurück