nachtradler
pfälzer im exil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast Du sicher richtig eingeschätzt. Am Verg brauche ich immer etwas, um die richtige Drehzahl zu finden. Aber die ersten Höhenmeter läuft's ja gut und bei den kurzen Anstiegen denkt man dann, man ist gleich oben. Ich fahr ja erst seit 2017 Rennrad, vermutlich habe ich das dann nie richtig gelernt.mit der Zeit kann man das einschätzen und fährt dann mit dem richtigen Tempo und der richtigen Übersetzung. Dein Problem ist, dass du immer mit gleicher Umdrehungszahl vor dich hin kurbelst, ziemlich typisch für Brevetfahrer. Das ist natürlich nur meine Einschätzung,, die ich beim SF-Treffen beobachten konnte.
Da hatte ich die zwei Abschnitte im Post wohl nicht richtig auseinanderdividiertDas Bild ist aus meiner Heimat (Bergisches Land)
Ich habe hier im Schnitt immer um 1% Steigung auf meinen Touren. Mehr bekommt man schnell zusammen, weniger wird schwierig. Was ich gar nicht mag sind steile Anstiege, die kosten mich schnell alle Körner.
Jetzt ein Kürbispüreesüppchen mitIch stecke bei 2.500 km fest, wegen Radverbot. Sind ja,!wie bereits erwähnt, in Schallstadt. Gleich gibt es Raclette. Waren heut Nachmittag im Bohrerhof bei der Kürbisausstellzng.
Anhang anzeigen 1506326
Anhang anzeigen 1506327
Anhang anzeigen 1506328
Auf dem nachfolgenden Foto sind die gefährlichen Ameisen festgehalten, welche Teile von Schallstadt schon eingenommen haben.
Anhang anzeigen 1506331
Am Montag gibt es Kürbiscannelloni.Jetzt ein Kürbispüreesüppchen mit![]()
Jetzt ein Kürbispüreesüppchen mit![]()
Kürbiscremesuppe sowie Gemüse gab's schon ein paar Mal - "freundlicher" Weise ist uns am Kompost ein Butternußkürbis mit beachtlicher Dimension aufgegangen, und wenn's gut geht hat's auch noch zwei Weitere. Mal sehen.Am Montag gibt es Kürbiscannelloni.
Als Herbst-Alternativprogramm gab's heute neuer Wein und Zwiebelkuchen.Jetzt ein Kürbispüreesüppchen mit![]()
Waren superschöne 2Tage, hier der 30 km lange Marktoberdorfer Radweg-alte Bahntrasse durch oberbayerisches HinterlandÜbermorgen Geschwistertreffen in meinem Geburtshaus in Oberbayern...da werd ich um 6 mitm Zuch in KA starten und die letzten 75 km mit dem Rädchen anreisen (ua. die geile alte Bahnstrecke bei Marktoberdorf)....kostet mich nix extra (Deutschland-Ticket...ick liebe dir
) - und, nach zügigen ca. 3,5 h Rattfan halt ich meine vier Geschwister bestimmt besser aus- und die mich hoffentlich auch
...
Wenn ich Glück hab, erwisch ich genau die Regenlücke am Do-Vormittag![]()
die Lehrer haben ja wieder Ferien wo ist das?
Jetzt ist es für dich schon zu spät, den Job zu wechselndie Lehrer haben ja wieder Ferien wo ist das?