• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nun die ganze Woche im Dunkeln bei Regen, Niesel oder Nebel zur Arbeit gefahren.
Um so schöner heute zwischen all den häuslichen Verpflichtungen eine Sonnenrunde gedreht:
20231216_112040.jpg


20231216_112053.jpg
 
Seid dem 19. November heute zum ersten Mal nach meiner Ablation wieder auf dem RR bei 4°. Also ins Schwitzen kam ich nicht, jedoch kam die Sonne etwas aus den Wolken. Es wurden 51 km bei 245 Hm zum Teil wieder am Neckar und der Esslinger Eishalle entlang.
Snapseed.jpeg

Snapseed.jpeg

FullSizeRender.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder Rad, trocken aber windig kalt wars. An der Weser kam die Sonne noch einmal kurz hervor, schööön, der Rest lag unter dem Hochnebelradar ....

593544-fecl7h1wtfod-928b75e9b6-large.jpg
Hier so:


Aber unsere Feuerwehr war wieder unterwegs im Dorf

Eigenes "Einsatzfahrzeug" für die Kleinen:
 
Heute gleich zwei Touren gefahren. So langsam kann ich mich morgens wieder aufrappeln, mit dem Rad zur Bäckerei zu fahren. Das sind zwar nur 800 Meter, ich hab's aber auf 8km ausgedehnt. Gibt dann auch einen Winterpokalpunkt. Mangels Camera leider kein Foto vom tollen Sonnenaufgang.

Nach dem Frühstück dann noch eine richtige Tour in den Pfälzerwald und durchs Queichtal.
20231217_130248.jpg

20231217_130310.jpg

20231217_130334.jpg

Frostig, aber noch mal richtig Sonne, am Ende 62 km /646 Hm, 51 Squadratinhos und 13 WP-Punkte😉.
Mehr Zeit war leider nicht wegen Einladung zum very british "High Tea":
IMG-20231217-WA0000.jpg
 
Zurück
Oben Unten