• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mal wieder draußen
IMG_20220226_135215.jpg
IMG_20220226_134143.jpg
 
Servus, habe heute mal meine Malle-Strecken geprüft, habe doch einige vom @Marathonquaeler gespeichert.
Damals war für diesen Faden noch viel zu jung 😁
Horstl postet Schneeberge und Du über Malle. Verrückte Welt 🤣.

War heute auch endlich mal draußen unterwegs.
1368A7B6-326B-4DDA-A1F5-A48B003A433D.jpeg
CFAD4EF1-D846-43F6-A44F-67F48811D97E.jpeg
9066D7A2-8BBE-4A04-88FC-D987009D101A.jpeg

Schönen Restsonntag, alle!
 
Horstl postet Schneeberge und Du über Malle. Verrückte Welt 🤣.


Schönen Restsonntag, alle!

war doch nur ein Vorabcheck meiner gespeicherten Routen.
Wird eine spannende Zeit, jetzt fast schon Tradition😳, buche ich Ende März Urlaub auf Malle, steht im April ein Jobwechsel an. Wir alten Säcke sind echt gefragt.🙂
 
Yetis neue Küche kommt bald. Deshalb heute einen Ausflug auf die Schwäbische Alb gemacht zum WMF Werksverkauf, weil Yetis alte Hardware nicht induktionstauglich ist. Jede Menge Töpfe und sonstigen Kram gekauft. Man darf mich eigentlich nicht alleine in so einen Laden gehen lassen... :rolleyes::D
 
Yetis neue Küche kommt bald. Deshalb heute einen Ausflug auf die Schwäbische Alb gemacht zum WMF Werksverkauf, weil Yetis alte Hardware nicht induktionstauglich ist. Jede Menge Töpfe und sonstigen Kram gekauft. Man darf mich eigentlich nicht alleine in so einen Laden gehen lassen... :rolleyes::D
Da wüsste ich noch was für dich, Kuhn Rikon in der Schweiz hat so viel ich weiss auch einen Werkverkauf, und die Qualität ist sehr gut und langlebig.....
👍👍👍
 
Da wüsste ich noch was für dich, Kuhn Rikon in der Schweiz hat so viel ich weiss auch einen Werkverkauf, und die Qualität ist sehr gut und langlebig.....
👍👍👍
Die hatte ich tatsächlich auch auf dem Schirm. Jetzt bin ich aber erst mal (wahrscheinlich für länger) versorgt.
 
Hoffentlich bekommst du auch alle Geräte zur Küche, unsere Kinder haben auf das letzte Elektrogerät 4 Monate nach Einbau der Möbel gewartet.
 
Zurück
Oben Unten