Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Schokoeis?Eisessen, das ist genau mein Plan. Wird gleich umgesetzt. 2 Kugeln Schoko mit Sahne, die Liebste nimmt ohne. ;-)
Ohne SahneOhne Schokoeis?
...
Ja, ich erinnere mich an einen riesigen Sahnewindbeutel an der Okertalsperre"2km Anstieg mit 9-12% " So etwas gibt es bei uns überhaupt nicht ;-). Die nächste nennenwerte Steigung befindet sich am Kniepenberg an der Elbuferstraße, unweit Hitzacker. 800 m, 13 %; wenn man es härter will, muss man in den Harz oder das Weserbergland fahren.
Den Harz kennen ja einige von euch noch - lang, lang ist's her, und gut war's.
Da möchte ich auch mal mitfahrenIhr habt's schon schön da unten, wir aber auch. Das ist der Hardausee bei Hösseringen. International ist Hösseringen durch das alljährlich stattfindende 30 km Einzelzeitfahren bekannt geworden. Ob es dieses Jahr was wird, weiß ich nicht. Bin selbst diverse Male mitgefahren. Außerdem gibt's für die Zeitfahrrunde (10 km) einen der ganz wenigen Stoppomaten im Norden. Standord: Ortsausgang Suderburg, Richtung Hösseringen/Räber.
Anhang anzeigen 795466
Ich sag Bescheid, wenn's wieder geht. 2020 fällt aus :-(Da möchte ich auch mal mitfahren
oder die sofortige EinweisungAnhang anzeigen 795573
und sofort ( meine Zeit läuft mir ja davon )ein Rose Psycho Path 3 Online bestellt 9 Wochen Lieferzeit ,Anhang anzeigen 795577
bei der Nahmensgebung des Rades kommt vielleicht noch ein Schein von meiner Krankenkasse.
Anhang anzeigen 795574
Ihr habt's schon schön da unten, wir aber auch.....
Das habe ich mich auch schon gefragt, ob meine Frühstücksbrötchen zukünftig 1,4 Cent billiger werden.Moin .So ein Mist es regnet im Pott "ach so " dann werde ich euch mal im August erzählen ob mein vor 2 Tage bestelltes Psy-cho-path 3 % weniger kostet oder ob alles nur wieder Politiker April April war Anhang anzeigen 796243
Nein, für solche Teile wird ab 1. August Luxus und "Nichtbenötigungssteuer" in Höhe von 25% zusätzlich erhobenMoin .So ein Mist es regnet im Pott "ach so " dann werde ich euch mal im August erzählen ob mein vor 2 Tage bestelltes Psy-cho-path 3 % weniger kostet oder ob alles nur wieder Politiker April April war Anhang anzeigen 796243