G
Gelöschtes Mitglied 49155
Eine Schei§§ Idee, zum Wiedereinstieg 118 Km mit 700 Hm bei 36 Grad zu fahren. So kaputt war ich noch nie... Immer übertreiben muss er, der Onni.
Immer dasselbe mit den alten Böcken....

Schöne Leistung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Schei§§ Idee, zum Wiedereinstieg 118 Km mit 700 Hm bei 36 Grad zu fahren. So kaputt war ich noch nie... Immer übertreiben muss er, der Onni.

Habs mir fast gedacht...das ist jetzt nich dein Ernst: du kennst WOB nicht, gravierende BildungslückeTipp Autokennzeichen
Dann gute Heimreise und denke an die Bilder...Nix da, genau richtig gemacht Onni !!
Kapott ist .
Morgenfrüh geht es heim, noch 1.200km dann kann ich meine Jungfernfahrt mit dem Holländer machen.
Kenn ich, waren heute nur 60km und 600Hm, normale Hausrunde und ich die Beine wollten absolut nicht. Kann nur am Wetter gelegen habenEine Schei§§ Idee, zum Wiedereinstieg 118 Km mit 700 Hm bei 36 Grad zu fahren. So kaputt war ich noch nie... Immer übertreiben muss er, der Onni.

Hoffentlich hat er noch keinen Staub angesetzt, der "Fliegende Holländer". -Bilder,Bilder,Bilder-Morgenfrüh geht es heim, noch 1.200km dann kann ich meine Jungfernfahrt mit dem Holländer machen.
Ich werd' ihn extra für euch putzen......Hoffentlich hat er noch keinen Staub angesetzt, der "Fliegende Holländer". -Bilder,Bilder,Bilder-

versprochen.Sischer sischer... Dat Wetter war et... sischer...Kenn ich, waren heute nur 60km und 600Hm, normale Hausrunde und ich die Beine wollten absolut nicht. Kann nur am Wetter gelegen haben![]()

Jetzt weiß ich wieder was mir fast 3 Wochen gefehlt hat!Sischer sischer... Dat Wetter war et... sischer...![]()

Keine Sorge, bin untrainiert, also bei dirÖmm Joddeswille...![]()

Nur 49 Jahre?? Kommt für diesen Fräd dann doch nicht in FrageErfolgserlebnis!!!
Gestern nach 1968 das 1.x wieder einen Schlauchreifen aufgezogen! Wie wenn ichs jeden Tag machem würde. Angesetzt ,draufgeschmissen 1xkorregiert,passt. Worüber man sich als alter Mann freuen kann
Rawuza

Kaum ist @Low7ander 50,schon spielt er den Käse..Nur 49 Jahre?? Kommt für diesen Fräd dann doch nicht in Frageder alte Reifen
Welchen hast Du montiert?

Käse ? Nö. Der Dönerteller (mit Hühnchenfleisch), der soeben mal so richtig gemundet hat, wird gleich plattgefahren
Vittoria, hab ich am Emblem erkannt. Lesen konnt ichs nicht mehr. Keine Brille dabei gehabt!Nur 49 Jahre?? Kommt für diesen Fräd dann doch nicht in Frageder alte Reifen
Welchen hast Du montiert?

Aus dem Grund war es ja auch Atemberaubend!Der Anfang! Atemberaubend. Aus der P...-Perspektive gedreht!![]()