• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Meine sportlichen Aktivitäten beschränkten sich heute auf die Liveuebertragungen der beiden letzten Viertelfinalspiele der Rugby-WM. Ansonsten Regen und Besuch, aber sehr lustig.
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Grüße
Michael
Da sind die Schotten schon etwas vom Schiedsrichter verschaukelt worden...

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das kann man sagen, wenn die nach dem unfairen Tackle einen Straftritt bekommen, ist die Sache durch....schade.
Am meisten enttäuscht war ich allerdings von "Les Bleus", reell gesehen hat aber wohl kein Team eine Chance gegen die "All Blacks".
Jetzt hoffe ich auf Argentinien.....

Das kann man sagen, wenn die nach dem unfairen Tackle einen Straftritt bekommen, ist die Sache durch....schade.
Am meisten enttäuscht war ich allerdings von "Les Bleus", reell gesehen hat aber wohl kein Team eine Chance gegen die "All Blacks".
Jetzt hoffe ich auf Argentinien.....
Gegen die "Ganz Schwatten" dürfte keiner bestehen. Obwohl, wenn dann die Wallabys. Argentinien eher weniger.
Aber bei jedem Match denke ich mir: Football, Fußball, Handball; wat seid Ihr Weicheier! Und beim Rugby herrscht trotz aller Härte mehr Fairness als im Rest des Mannschaftssports zusammen.

Heute gab es "Nebelsuppe extrem" von morgens an, nach kurzem Zwiegespräch ringe ich mich durch
trotzdem auszureiten und zwänge mich in meine Herbstrüstung :D weil alle Wetterapps nebelig, bewölkt aber trocken angesagt haben ;)
und als ich vor der Abfahrt nochmals kurz einen Blick aus dem Fenster werfe -
beginnt es zu regnen :crash::crash::crash: Sch...wettervorhersagen :crash::crash:

Habe eine schwere Woche vor mir. Donnerstag Heimspiel Europa-League gegen Sparta Prag. Sonntag Bundesliga auswärts in Mönchengladbach, und Mittwoch gleich wieder Mönchengladbach zuhause im DFB-Pokal. Wenig Zeit zum Radeln...:cool:
IMG-20151009-WA0011.jpg
....;).. trotzdem viel Spaß...:p

Habe eine schwere Woche vor mir. Donnerstag Heimspiel Europa-League gegen Sparta Prag. Sonntag Bundesliga auswärts in Mönchengladbach, und Mittwoch gleich wieder Mönchengladbach zuhause im DFB-Pokal. Wenig Zeit zum Radeln...:cool:
Ich hab's ein wenig besser Samstag kein Heimspiel, aber Mittwoch CL und Dienstag Pokal gegen Bayern

Tretet mir doch mal so richtig in den Allerwertesten.Meine schönen Räder verstauben da eine Etage tiefer in meiner Werkstatt.:mad: Seid ich den neuen Job habe, bin ich so im Stress das ich an Radfahren kaum noch denke. Habe jetzt mit Hängen und Würgen gerade mal 4 000km dieses Jahr auf der Uhr. Hab mir jetzt extra neue Laufräder für mein Arbeitstier bauen lassen, schön mit Nabendynamo. Normal baue ich sowas mit Liebe und Hingabe selbst, nur wann? Mann das kotzt mich alles gerade so richtig an, wenn ich noch nicht mal mein Hobby ausleben kann. Dabei habe ich 2016 fest vor die komplette Brevetserie zu fahren, dieses Jahr aus bekannten Gründen nur bis zum 300er geschafft.
Wie war das, wo ein Wille da auch ein Weg, nur das Fleisch ist so schwach und der Kopf möchte nicht noch mehr Belastung, ein Teufelskreis.:mad:
jammern hilft nicht

Ausser der Europa-League hab ich das gleiche Programm wie du, aber natürlich wegen der andern Seite:).

Ich bin ja erst in meiner zweiten RR-Saison, also ein Frischling sozusagen :p.
Heuer fehlen mir noch etwa 500Km um die 8K Marke zu erreichen.
Das ist schon wesentlich mehr als ich jemals gedacht hatte;), die letzten km sind allerdings ziemlich vom Wetter abhängig.

23458417qg.jpg

Ausfahrten sind zur Zeit nur mehr ganz spontan möglich,
jedes Trockenwetterfenster

23458444tf.jpg

muß genutzt werden ;).

Ob da noch eine Steigerung bei den Jahreskilometern drin ist weiß ich nicht - der Faktor Zeit, ist jetzt schon nicht ohne.:)

Zurück