• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Moin, moin,

ihr seit ja megahart drauf, dass ihr euch hier eure Leichtgewicht um die Ohren haut :D

Gruß Burli

P.S.: In der Gewichtsliega ist der Ötztaler ja bloß ne Schippe Sand :eek:

Hallo an alle!

Bin zurück von der heutigen RTF in Zwenkau (15 km südlich von Leipzig). Die 114 km habe ich mit einem guten 29er Schnitt beendet. Die Teilnehmer haben wieder von Anfang an richtig reingetreten. das ist immer wieder beeindruckend. Als ob es um ein großes Preisgeld geht. Aber ich habe ja auch keine Rennerfahrung. Wer weiß wie es da abgeht?

Wunderschönes WE noch
Micha

Hallo an alle!

Bin zurück von der heutigen RTF in Zwenkau (15 km südlich von Leipzig). Die 114 km habe ich mit einem guten 29er Schnitt beendet. Die Teilnehmer haben wieder von Anfang an richtig reingetreten. das ist immer wieder beeindruckend. Als ob es um ein großes Preisgeld geht. Aber ich habe ja auch keine Rennerfahrung. Wer weiß wie es da abgeht?

Wunderschönes WE noch
Micha

Micha, super Leistung!
Da müsste du doch so einige Pfunde verloren haben.
Bin Gestern 108 km mit 6 Vereinkameraden gefahren und fuhren auch einen 29 schnitt. Der Wind war sehr frisch und kamm vom Osten. Mit Rückenwind konnte man bequem 40km/st fahren, beim Gegenwind war nicht mehr als 25-30 km drin. Wir sind an der Waal (Rhein) entlang gefahren bis kurz vor Tiel und dann zurück nach Hause.
Das Wetter hier ist besser als die Wetterfrösche voraus gesagt haben.
Es ist zwar frischer als die Tage zuvor , bei +16 Grad und Sonnig, was willste mehr.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis dann.

Hallo,
mein Gewicht
-------------97,3 / 97,1 / 97,0 / 96,7 / 97,4 = + 0,1 kg
97,2 / 96,6 / 96,3 / 95,6 / 95,5 / 95,1 / 19.04. = 95,3 kg = -2,1 kg

heute 200 g mehr, ist zu verkraften nach 5 Stunden Holz sägen.
heute wird wieder Rad gefahren mal sehen ob das mehr bringt.
2,1 kg in einer Woche ist ganz schön viel aber 2 kg in 2 Wochen ist wieder gut.
Allen einen schönen Sonntag wünscht Berndt
Und Manfred weiterhin einen schönen Urlaub. Er liest ja mit, das hat mich ja begeistert.

Hajo: Nachdem ich gestern von der Fahrt kam, habe ich mich gleich auf die Waage gestellt: 93 kg. Nachdem ich aber gegessen und viel getrunken habe beträgt mein

Gewicht
19.04.2009: 94 kg

Wenigstens die Richtung stimmt ;) Heute geht es gleich wieder auf die Strecke!

Herzliche Sonntagsgrüße
Micha

Micha, nach so einer Tour hat man ja auch einen gesunden Hunger. Das ist aber normal,
es werden immer weniger(Gramm,Kilos) und das ist die Hauptsache. Ich ziehe den Hut vor Euch, ihr zwei schafft das schon.

Wie macht Ihr das? Ich bin gestern 300 km gefahren (Brevet ARA Niederrhein) und habe kein Gramm abgenommen. Eher im Gegenteil. Ist das fair?

Aua, der letzte Auswärtssieg bei den Bazis ist schon etwas her. Aber der würde mir gut tun. Schwiegermami und auch mein eigener Vater sind FCB-Sympathisanten...

Ich verabschiede mich jetzt erst mal in Urlaub, eine Woche türkische Ägäis (ohne Rad), wünsche Euch inzwischen weiter viel Spaß hier und erfolgreiches Training sowie Gewichtsoptimierung:)!

Ne schöne Urlaubsjrooß - Thomas

Thomas: Schönen Urlaub. Türkei - immer gut

Habe heute gleich noch mal nach Gartenarbeit 40 km abgespult. War meinen Bruder besuchen. Direktstrecke 15 km, mit Umweg 20 km. Auf solcher Kurzstrecke kann man ja schon mal treten wie beim Zeitfahren. Für mich bedeutet das einen 30er Schnitt. Für mich ist das eine Steigerung :)

Bernd: Da hast du recht. Wer nicht abnehmen muss, sollte ja auch nicht abnehmen. Habe meinem Bruder empfohlen, auch abzunehmen. Das Wohlbefinden steigt enorm. Ich merke das besonders, weil ich ja schon über hundert hatte. Vieles geht einfacher. Und wir beschenken uns mehr, als würden wir uns jeden Tag die Kante geben. Was meinst du, Bernd?

Das Wetter ist wieder gut und soll noch etwas so bleiben. Deswegen werdet ihr alle eine schöne Woche haben, ich wünsche es euch jedenfalls.
Micha

Thomas wünsche dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich hast du in der Türkei auch so ein schönes Wetter wie hier am Niederrhein:D.
Dann entspann dich mal so richtig und lass es dir gut gehn. Pass auf das du nicht den gepanschten Wotka trinks;).
Bis dann und bleib Gesund.

bin heute 90 km mit meiner Frau gefahren, schön ruhig bei schönem Wetter bisschen kalt aber sonst gut.

Moin Freunde, ich war nach 3 Tagen Abstinenz (die Schule hat mich wieder..) heute morgen mit ein paar Vereinskollegen 90 km unterwegs - moderater 28 km/h Schnitt (was nicht an mir lag :-)). Aber es war so lausig kalt! Wir sind bei etwa 5 Grad gestartet, und waren bis auf einen nicht wirklich winterlich angezogen. Dazu gab's eine steife Brise aus Ost; uns war wirklich nicht besonders frühlingshaft zumute.
Dennoch, nach 3 Stunden und ein paar zerquetschten Minuten waren wir wieder am Ausgangspunkt, und ich hätte problemlos noch etliche km weiterfahren können.
So gesehen sind die 155 km in Uelzen auf jeden Fall eine Option, wenn nicht gar die 200. Mal sehen, wie es weiter läuft.

Pass auf das du nicht den gepanschten Wotka trinks;).
Bis dann und bleib Gesund.

Ich glaube, dass man noch nie besser geprüften Sprit dort serviert hat als gerade jetzt! Außerdem gibts den höchstens mal nach dem Essen, ansonsten eher Wein und Bier... Morgen um die Zeit dürften wir gerade im Hotel ankommen. Macht Euch aber keine Hoffnung, dass Ihr inzwischen einen Trainingsvorsprung rausfahren könnt, ich habe die Laufschuhe dabei und werde zumindest das Ausdauerniveau halten können.

Ne kofferpackende Jrooß - Thomas

Zurück