• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Mein täglicher Gewichtsreport:

Obwohl ich gestern "gesündigt" habe (1 Eis und Schokolade) stimmt offensichtlich die Richtung wieder:

16.04.2009: 95,5 kg

Da kann ich nur sagen: Weiter so!

Viele Grüße
Micha

mein Gewicht
97,3 / 97,1 / 97,0 / 96,7 / 97,4 / 97,2 / 96,6 = -0,7
96,3 / 16/04 = 95,6 kg
Hoffe dass ich jetzt auch den Weg gefunden habe.

Guten Morgen!

Ihr seid wohl alle eingeschlafen?
Hier also wieder mein Gewichtsreport:
Zunächst erst mal, was ich gestern gegessen habe:
2 Äpfel, 1 Banane, 1 Ei und 4 Wurstbrote. Natürlich verteilt über den Tag. Es war also keine Extremdiät. Dennoch folgendes Ergebnis:

17.04.2009: 94,5 kg

So kann es weiter gehen. Ein Kollege fragte mich gestern, ob ich abgenommen habe. Ich bejahte und er sagte: "Hoffentlich bleibst du noch der Gleiche." Da kann ich allen die Angst nehmen!

Herzliche Grüße
Micha

Hallo,
ist von den norddeutschen Vetretern morgen jemand in Celle bei der RTF dabei ?

Übrigens 85,9 Kg, noch zuviel, aber ich hatte schon mehr, Tendenz leicht sinkend.

VG

MQ

Guten Morgen!
mein Gewicht
97,3 / 97,1 / 97,0 / 96,7 / 97,4 / 97,2 / 96,6 = -0,7
96,3 / 95,6 / 17.04. = 95,5 kg

Hallo Micha, ich finde schon dass Du sehr wenig gegessen hast.
Was ich gegessen habe:
1 Esslöffel Olivenöl, 1Becher Cappuccino, 1 Wurstbrot, 1 Nudelpfanne vom Chinesen, 1 Becher Cappuccino, 1 Teller Gurken Tomaten Paprika, 1 Liter Brause Kalorienreduziert.

Es macht schon Spaß wenn die Pfunde purzeln, die Hauptsache ist der Körper recht sich nicht und legt später eine Notreserve an. Wir werden sicher noch ein ständiges auf und ab erleben. Entscheidend ist der 7.6.09. :D

Oh ja Nudelpfanne, hmmm.
Aber morgen zum Frühstück wird wieder ordentlich gegessen. Es geht schließlich zur RTF in Zwenkau. Die 114 km werde ich fahren. Da kann man schon etwas Kalorien brauchen :)

Übrigens 85,9 Kg, noch zuviel, aber ich hatte schon mehr, Tendenz leicht sinkend.MQ

85,2 heute. Wobei ich derzeit nur etwas mit angezogener Handbremse esse. Also nur Verzicht auf Süßes, den Bauch nicht immer vollschlagen, etwas weniger Kohlehydrate. Bei 1,83 und 86 kg liegt mein Körperfettanteil bei 22%, was nicht so schlecht ist. Bei 82 kg wären es nur noch 18%, und ich sähe aus wie Adonis...und meine Frau würde denken, ich hätte eine Geliebte:eek:
Ich will nur am 7. Juni nicht so viel mitschleppen, damit ich den 200er schaffe.;)

Ne schöne Jrooß - Thomas

Uelzen ist ja eigentlich flach, da ist das gewicht nicht so entscheidend.
Ich hatte letztes Jahr zur gleichen Zeit etwa das gleiche Gewicht, wie jedes Jahr im Frühjahr zuviel und habe die 200 auch geschafft, sogar mit nem guten Schnitt. Auf dem Startbild von der letztjährigen Veranstaltung sieht man ganz deutlich, dass ich da viel zuviel hatte(furchtbar).

Weiterhin viel Erfolg allen bei der Gewichtsreduktion und der Trainingskilometersteigerung

Hallo,

Übrigens 85,9 Kg, noch zuviel, aber ich hatte schon mehr, Tendenz leicht sinkend.

VG

MQ

Samstag´s nie!:( Am Samstag muß ich immer ran. Firma und Haushalt. Meine RTF und weiteren Termine muß ich somit immer auf die Sonntage des Jahres verteilen.

Am 26.04. fahre ich die RTF ums Steinhuder Meer mit.

Wenn Ihr Euch hier schon so gewichtsmäßig outet, auch ich nehme wie in jedem Frühling ab. Im Moment pendelt mein Morgengewicht (seit Jahren wiege ich mich regelmäßig jeden Morgen und bin seit nunmehr 6 Jahren nie mehr über 90 kg gerutscht) um die 86 kg. Bin ich sehr mit zufrieden.:)

Der Lutscher;1157617 Am 26.04. fahre ich die RTF ums Steinhuder Meer mit. QUOTE schrieb:
Wie ? am Sonntag(19.4.) ist doch ne RTF vor deiner Haustür

Du meinst "Zwischen Hils und Knülf" in Hildesheim? War schon mal im Kalender eingetragen, jedoch feiert meine gute alte Freundin Brigitte Sonntag früh Ihren Geburtstag.:rolleyes: Es ist wie es ist.

Auf dem Startbild von der letztjährigen Veranstaltung sieht man ganz deutlich, dass ich da viel zuviel hatte(furchtbar).

Die Bildauflösung ist so schwach, dass man das überhaupt nicht merkt, und Dich noch nicht einmal erkennen kann. Kein Grund zur Veranlassung...

Gruß Thomas

Die Bildauflösung ist so schwach, dass man das überhaupt nicht merkt, und Dich noch nicht einmal erkennen kann. Kein Grund zur Veranlassung...

Gruß Thomas

Ja, habe ich jetzt auch gesehen, das gab's aber auch schonmal mit ner
größeren Aufösung, na was soll's.

030607_new.JPG

hier das Profil aus dem vorletzten Jahr vom Veranstalter

Hallo,

VG

MQ

Ich wollte eigentlich, aber der Samstagvormittag ist bei uns sakrosankt - da darf ich mir sowas nicht vornehmen... Ich wäre gerne mitgefahren, aber so geht's halt nicht.

Guten Morgen!

mein Gewicht
-------------97,3 / 97,1 / 97,0 / 96,7 / 97,4 = + 0,1 kg
97,2 / 96,6 / 96,3 / 95,6 / 95,5 / 18.04. = 95,1 kg

habe mal versucht die Gewichtsentwicklung nach der Woche, Montag bis Sonntag zu ordnen. Als erstes habe ich vorn das Gewicht von Montag stehen.
So heute ist Gartenarbeit angesagt, bei uns im Norden bleibt es ja trocken. Für die Natur wäre etwas Regen auch nicht so schlecht.
Für uns Radfahrer ist es natürlich so besser.

Auch von mir einen guten Morgen!

Gewicht:
18.04.2008: 94,1 kg

Obwohl ich mir gestern Kuchen und eine Portion Spaghetti genehmigt habe!
So, jetzt geht es zur RTF, Kilometer jagen ;)

Guten Morgen mit 85,7 kg. Nur 7 °C, und ich wollte die Winterjacken und - Hosen schon in den Kellerschrank räumen:eek:. Werde trotzdem nachher 2-3 Stunden dezent fahren.
Gestern abend auf Schalke gewesen, Currywurst mit Pommes rot-weiß und Bier. Macht sich sofort bemerkbar, ist aber beim Fußball unverzichtbarer Bestandteil. War jedenfalls ein schöner Abend.

Ne schöne blau-weiße Jrooß - Thomas

Guten Morgen,
ein kleines Rätsel für euch : ho un sogno 30.8.2009

schönen Gruß an das Racing - Team des Senioren - Fräds

MQ

Zurück