lobo_viejo
nn
Bisher haben sich ja noch nicht alle Teilnehmer des Treffens hier "zurückgemeldet". Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nur mit ausdrücklichem Einverständnis der betreffenden Person(en)!wenn es zu den... ...Fotos und Gesichtern ein paar Namen gäbe!?
Aber ja, Lothar, wir sind auch gut angekommen. Wir sind jetzt dabei unsere Wunden zu lecken und uns auf den Cyclassics in Hamburg vorzubereiten. Es war sehr schön in Wolfsburg und wir haben es auch genossen wenn es auch sehr hart war. Danke Lothar!Bisher haben sich ja noch nicht alle Teilnehmer des Treffens hier "zurückgemeldet". Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Danke,Habe auch alle Wolfsburg Fotos in meinem Fotobuch hochgeladenen. Sollte jemand was dagegen haben werde ich es sofort löschen. Also schaut sie euch an.
Schdimmd!Schöne Foddos...