• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bisher haben sich ja noch nicht alle Teilnehmer des Treffens hier "zurückgemeldet". Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Is grad sowieso etwas ruhig hier....
Bin allerdings auch seit über einer Woche nicht mehr auf dem Rad gesessen. Brutal viel Arbeit hier, die mir grad keinen Freiraum lässt. :o

Was aber schön wäre für die, die nicht beim Treffen dabei waren und die noch nicht so lange hier aktiv sind, wenn es zu den zwar wenigen, aber immerhin veröffentlichten Fotos und Gesichtern ein paar Namen gäbe!?

Auf dem Bild im Cafe Gut(Park) von vorn links nach rechts; Hajo59ger, Pannerace, Gast Friedhelm, Harry , Leeh, Fitus, Biky, Kegler und Marathonquaeler, fotografiert von Fembria daher hier nicht zu sehen. Es wird wohl später noch einige Fotos mehr geben, da auch andere noch
Bilder gemacht haben.

Bisher haben sich ja noch nicht alle Teilnehmer des Treffens hier "zurückgemeldet". Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Aber ja, Lothar, wir sind auch gut angekommen. Wir sind jetzt dabei unsere Wunden zu lecken und uns auf den Cyclassics in Hamburg vorzubereiten. Es war sehr schön in Wolfsburg und wir haben es auch genossen wenn es auch sehr hart war. Danke Lothar!

Morgens in den Garten zum Teich, 2tote Fische, in den Radschuppen Rädchen aufpumpen, vorne Ventil kaputt, Schlauch gewechselt Luft rein, fällt mir die Pumpe um und haut mir ne Macke in die Carbonfelge, Suche das Plastikteil welches ich zum Ventilverlängern brauche, welches ich auf dem Tacho abgelegt habe und finde es nicht. Jetzt von der Runde zurück, Rad in den Schuppen und wieder das Plastikteilchen gesucht. Idee! Das sch... Teilchen ist vom Tacho in den offenen Gabelschaft gerutscht. Rad umgedreht , da war es wieder!
Mal schaun was noch passiert:idee:

Der Tag ist so schöööön! Zieh mir die Radsocken aus,(Bürostuhl) und hau mir beim Aufstehen eines von den Stuhlrollen in die sowieso schon kaputte Hacke:(. Ausgerechnet da wo der Doc eine beginnende verkalkung der Archillessehne festgestellt hat.
Hänge gerade den Laufradsatz für die morgige Bergrunde ein(28iger) und stelle fest das der Vorderreifen mittig auseinander klafft! Conti! Deswegen bin ich jetzt vorm PC da ich aus`m Schrank einen neuen Vittoria holen mußte.
Der Tag ist noch nicht zu Ende. Aber heute Abend gibts ja Hubert und Staller:p
Rawuza

So sieht der aus! Noch nichtmal die Punkte weg! Aber vom Feb 2012! Ne 2 bedeutet doch 12 oder o2 ???? OK dann währe es....
Rawuza

Anhänge

• IMG_1337.JPG
    IMG_1337.JPG
    890,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1338.JPG
    IMG_1338.JPG
    835,3 KB · Aufrufe: 32
Zurück