• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

semi-integriert Steuersätze

AW: semi-integriert Steuersätze

soll ich das jetzt etwar als beleidigung sehen?

Laß Dich nicht auf den Arm nehmen.

Du hast das Adjektiv schlecht- schlechter- am schlechtesten jew. mit "ä" geschrieben und dem Wort somit eine neue Bedeutung gegeben.

Ich bin indes auch gespannt, was die Spezialisten an Deinem Radl auszusetzen haben. Bis auf die geringe Überhöhung kommt mir da nichts seltsam vor...

ja es ist eine sachs schaltung schlimm ? und was stört jemanden daran was er ist es kommt auch den charrackter an nur weil ich punk höre und einen iro habe bin ich kein schlächter mensch ja;)
also ihr seit der minung das es scheiße ist habe ich recht ich bin es nicht mann muss diese schaltung gefahren sein um es zu wissen und ganzehrlich ich bin sachs fan ^^ finde die weiche schaltweise sehr gut von dieser schaltung und das blaue lenkerband ist nur provisorisch nur weil ihr mehr für eure räder ausgibt heist das noch lange net das meins schlächt ist

Hier wird doch nur Spass gemacht. Wenn man schon Samstag Abend zuhause verbringen muss, dann kann mann's doch auch mal locker anlaufen lassen.;)

Also so wie das aussieht ist das doch die New Success, war doch ne top Schaltung, oder?
Ihr Punx mögt es doch bunt dann passt es ja. :D

Viel Spass damit,

kitt

ich sage nur danke nichts mehr als danke ich frage auch ihr niemanden mehr nach seiner meinung ich habe kein bock auf ein so unfreundliches forum sorry aber es ist so ich hatte versucht nett zu sein und ihr wart alle scheiße zu mir daher cya ich komme so schnell net mehr wieder

-CLOSE

ich sage nur danke nichts mehr als danke ich frage auch ihr niemanden mehr nach seiner meinung ich habe kein bock auf ein so unfreundliches forum sorry aber es ist so ich hatte versucht nett zu sein und ihr wart alle scheiße zu mir daher cya ich komme so schnell net mehr wieder

-CLOSE

Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Was ich geschrieben habe war nicht ironisch gemeint, sondern so wie es da steht und mit der farblichen Gestaltung von Lenker und Sattel ist ja sowieso geschmackssache.:)

Ich find's trotzdem gut und vor nem halben Jahr wär ich auch noch richtig neidisch gewesen, wenn ich mit meinem alten Motobecane an Dir vorbei gefahren wäre.:rolleyes:

Nichts für ungut,

kitt

Hm, ich dachte, ich hätte na Campa-Schaltung gesehen.
Die Sachs iss aber ganz cookie, die New Success hab ich am MTB mit ner 7-fach Shimano-Kassette kombiniertund mit 8-fach Shit-Grip, oder wie die Drehgriffe heissen. Funzt einwandfrei. Ebenso die Bremsen, die am (normalerweise) Fixie hängen. Besonders gut gehen sie am Felgenstoss. Da frag ich mich bei jeder Radumdrehung, wieso ich soviel Schicegeld für die bleede Mavic-Felge ausgegeben hab.
Also, umma Butter bei die Fische zu bringen: Optik iss wie schon bemerkt, Geschmacksache, gegen Campa, die ne Sachs iss, iss nix auszusetzen, nur kam mir das Ding zu gross vor, aber wenn jemand damit zurecht kommt;- mei?!
Ach ja: woher kam denn die Kurbel? Dat war aber sicher keine Success?!

Hm, ich dachte, ich hätte na Campa-Schaltung gesehen.
Die Sachs iss aber ganz cookie, die New Success hab ich am MTB mit ner 7-fach Shimano-Kassette kombiniertund mit 8-fach Shit-Grip, oder wie die Drehgriffe heissen. Funzt einwandfrei. Ebenso die Bremsen, die am (normalerweise) Fixie hängen. Besonders gut gehen sie am Felgenstoss. Da frag ich mich bei jeder Radumdrehung, wieso ich soviel Schicegeld für die bleede Mavic-Felge ausgegeben hab.
Also, umma Butter bei die Fische zu bringen: Optik iss wie schon bemerkt, Geschmacksache, gegen Campa, die ne Sachs iss, iss nix auszusetzen, nur kam mir das Ding zu gross vor, aber wenn jemand damit zurecht kommt;- mei?!
Ach ja: woher kam denn die Kurbel? Dat war aber sicher keine Success?!
Ok ok ich glaube ich habe gestern wirklich ne menge in den falschen hals bekommen hatte heute meine erste fahrt von 30km und ich muss sagen das das rad locker die 50kmh auf gerader strecke schafft und es müsste eigentlich noch mehr raus zu holen sein und montag ändert sich eh alles schwarzer sattel und schwarzes lenkerband wie gesagt (alles provisorium):rolleyes:
die kurbrel war noch eine alte shimano von mir

Zurück