• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

semi-integriert Steuersätze

AW: semi-integriert Steuersätze

Da wird nichts gehämmert!

Das wird eingepresst, kann man notfalls auch mit einer Gewindestange und großen Scheiben machen.

Allerdings muss der Rahmen schon passend gefräßt sein, wenn das Steuerrohr zu klein ist, dann kannst den Rahmen wegwerfen.

Da wird nichts gehämmert!

Das wird eingepresst, kann man notfalls auch mit einer Gewindestange und großen Scheiben machen.

Allerdings muss der Rahmen schon passend gefräßt sein, wenn das Steuerrohr zu klein ist, dann kannst den Rahmen wegwerfen.

er hatt innen drinn eine passende vorfräsung

Würde ich vorher mit einem digitalem Messschieber nachmessen.

Ich würde mich darauf nicht verlassen :o
Manche Hersteller nehmen es nicht so genau mit den Maßen.

kann ichs auch mit 2 brätten und einer schraub zwinge ein pressen wenn ich genug druck aufbaue ?
wenn er net passt bzw zu groß ist (1-2 mm sind ja net schlimm die lassen sich abschleifen ) naja muss dann mal los zu ne bekannten zusammen bauen hoffe alles funzt melde mich wenns geklappt hatt THX für alles

Moin,

Mann-O-Mann....da nimmst Du 10.- Euro in die Hand und läßt den Steuersatz, bei dem Händler wo Du ihn gekauft hast, einpressen. Wenn Du da was zerdepperst ist der Rahmen ein Fall für den Schrottcontainer.

Gruß k67

Moin,

bist Du Dir sicher dass das Ding fertig ist?? So richtig mit Anpassung an den Fahrer und so?? Sattel sitzt genau auf dem Sattelrohr und Vorbau ist keiner zu erkennen. Und so riesig sieht der Rahmen nun wirklich nicht aus.

Gruß k67

PS: Top Wohnzimmer! Echt Ruhrpott!!

Vorbau ist sehr klein habe mich auch nicht verschätzt ich passe drauf ! das was ich mir am montag noch kaufe ist eine sattelschelle habe jetzt eine plastic schelle drumm und die bringt es nicht gruß saturas (jaaaaaa ruhrpott xD)

Eigentlich ganz schick, vor allem die Sachs-Schaltung, aaaber -

wer sagts ihm auf nette Art?

Gruß messi

Hm.
Sachs Schaltung?
Ganz schick?
Iss bei euch n anderes Bild, oder was?
:confused:

ja es ist eine sachs schaltung schlimm ? und was stört jemanden daran was er ist es kommt auch den charrackter an nur weil ich punk höre und einen iro habe bin ich kein schlächter mensch ja;)
also ihr seit der minung das es scheiße ist habe ich recht ich bin es nicht mann muss diese schaltung gefahren sein um es zu wissen und ganzehrlich ich bin sachs fan ^^ finde die weiche schaltweise sehr gut von dieser schaltung und das blaue lenkerband ist nur provisorisch nur weil ihr mehr für eure räder ausgibt heist das noch lange net das meins schlächt ist

Zurück