• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle SMP Composit

bmwsupporter

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Freunde des schnellen Radelns,
ich bin ganz neu hier bei euch an Board und wollte gleich mal meine Freude über meinen neuen Sattel zum Ausdruck bringen!!!! Ich habe heute die ersten 50km mit meinem SMP Composit zurückgelegt. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur begeistert. Nach Flite, San Marco, Lookin, SLR etc. habe ich nun endlich einen Sattel für mich gefunden , der mir die besch... Schmerzen im Dambereich völlig nimmt. Ich habe mich lange Zeit gesträubt, den horrenden Preis für diesen Sattel zu bezahlen. Schlußendlich muß ich jetzt aber sagen, daß sich für mich jeder Cent an diesm Teil gelohnt hat.
Mußte ich unbedingt mal loswerden :):):)
LG Benni

PS: Ich erhalte kein Bezüge von der Firma, es handelt sich lediglich um meine subjektive Meinung und nicht um Werbung :D:D:D

AW: Selle SMP Composit

Schön das du zufrieden bist
hab auch schon oft gehört dass die ungemütlichst aussehenden sehr teuren
Carbonsättel am gemütlichsten sind.

LG
aus Bayern

2 Posts und dann so ein Lobgehudel. Sorry das ist einfach zu offensichtlich. Das ist hier kein Werbeforum.

2 Posts und dann so ein Lobgehudel. Sorry das ist einfach zu offensichtlich. Das ist hier kein Werbeforum.

Na du bist ja sehr tollerant. Ich bin leider nicht so ein Radprofi, wie du, somit halte ich bei den meisten Themen einfach meine Schnauze. Jetzt habe ich mal ein Erfolgserlebnis, und möchte mich beteiluigen, da kommt so ein Trollo wie du. Sorry!!!
Ich war nie scharf darauf, ein halbes Vermögen zu investieren um einen guten Sattel zu bekommen.
Naja ich denke in Jedem Forum gibt es Menschen wie dich, und ich werde dein Post jetzt einfach mal schmunzeld ignorieren.

In diesem Sinne!!!

Zurück