• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle San Marco SKN???

Cube_Streamer2004

Neuer Benutzer
Hallo!
Hat bisher schon jemand Erfahrungen mit dem Selle San Marco SKN sammeln können? Denke das es ein ziemlich gutes Teil ist, Mountainbike hat dies im Test zumindest bestätigen können. Was meint ihr dazu? Könnt ihr ihn weiterempfehlen?

Sportliche Grüße

Ich fahr ihn, vorher hatte ich nen Flite, der für mich aber nicht so toll war - wie viel schlechter ich darauf gesessen habe, merke ich erst jetzt mit dem SKN. Von mir aus eindeutig "Daumen hoch!"- wobei man das aber wohl kaum verallgemeinern kann.

Ich denke, vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist der SKN wohl kaum schlagbar. Es gibt wesentlich teurere, unter ihnen auch wesentlich schlechtere Sättel. Fährt ihn bisher niemand weiteres?

Hi,

das Teil ist doch bezahlbar,soweit ich das noch in Erinnerung habe wird der Sattel für knappe 25Euro bei ebay angeboten.Der Versuch isses wert.

Die ganzen Meinungen sind eh nur Anhaltspunkte,selber fahren,und dann eine Erfahrung reicher sein.Da könnte ich jetzt auch wieder erzählen. :blabla: :blabla: :blabla:

Ich weiss nur eins: Ich kauf nur noch Fi´zi :k Arione , mit dem Sattel fahr ich Meilenweit.

Denke ich auch. Mich macht halt nur stutzig, dass die Händler, die diesen Sattel bei Ebay verkaufen, alle ein Gewicht von 240g angeben und der Hersteller aber um die 200g. Vielleicht will Selle San Marco damit ein bisschen pfeilschen!

Hi,

das hat aber gedauert.Ich warte auch schon 3Wochen auf meine Teile,die sind wieder zum Absender zurück geschickt worden,weil nicht zustellbar :mad: . Die scheiss Paketdienste sind das letzte,was da verbockt wird ist doch nicht normal.
Ich bin am überlegen ob ich den SKN fürs MTB nehme? :confused:

Hi,

ich hab eigentlich bisher nur die billigere Variante gesehen,reicht ja auch aus,ich bin kein Gewichtsfetischist.
Hab hab den Sattel auch schon auf diversen MTB`s gesehen.Werd ihn wahrscheinlich auch mal probieren.

Unterscheidne die beiden Sättel sich denn in der Breite (der teurere ist 150mm breit)? Bin auch auf der Suche nach einem etwa breiteren Sattel und überlege, ob das eine Alternative für den Specialized Avatar sein könnte.
Wiki

Zurück