• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle Italia Thorrk vs. Flite

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

hat jemand den selle italia thoork in gebrauch ? mit welchem sattel von selle italia lässt er sich am ehesten vergleichen. dem SLR oder dem Flite ?

thoork
p017824.jpg

flite
flite-ti-316-team-edition-weiss.jpg

Anzeige

Re: Selle Italia Thorrk vs. Flite
AW: Selle Italia Thorrk vs. Flite

Habe nur einen alten Flite (3033Km) einen SLR TT (5314Km) und den Thoork (1174Km).
Sind alle unterschiedlich und alle auf einem anderen Rad montiert.
Bis ich den ultimativen Sattel gefunden werde ich wohl noch suchen müssen.:rolleyes:
Ich finde den Thoork gut, aber wie bei den Anderen geht es halt nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.:(

Gruss
Klaus

den slr halte ich auch nur 3 std. aus. den flite ewig. die team version vom thoork würde mich reizen aber bevor ich soviel geld ausgebe wüsste ich halt gerne wie man darauf sitzt in etwa halt.

Wenn du nur wegen der weißen Farbe einen neuen Sattel suchst nimm den, auf dem du weißt, das du ewig sitzen kannst.;)
Ich würde kein weißes Lenkerband und Sattel montieren.
Mir gefällt dein LOOK so wie es jetzt da steht.

Gruss
Klaus

ich fahre den thoork. hatte mal einen flite gel flow - tat mir immer alles weh, dann den slr tt - war super bequem, nur an den seiten etwas unangenehm und jetzt fahre ich den thoork. bis 90km alles wunderbar, darüber tuts weh (liegt bei mir aber am harten rahmen - 1560g auf 51cm rh).

Zurück