• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Selle Italia Slr

Wilierini

Neuer Benutzer
Hallo!
also ich hab nen weißen selle italia slr team edition und bin eigentlich sehr zufrieden. jedoch hab ich jetzt bemerkt,dass sich meine rote "löffler" hose auf den sattel abgefärbt hat!:mad:
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps zur pflege??

AW: Selle Italia Slr

bissl wasser und waschmittel -> schrubben

i glaub packpulver soll auch ganz gut gehn

Hallo!
also ich hab nen weißen selle italia slr team edition und bin eigentlich sehr zufrieden. jedoch hab ich jetzt bemerkt,dass sich meine rote "löffler" hose auf den sattel abgefärbt hat!:mad:
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps zur pflege??

Schwarzer Sattel und schwarze Hose. Weiss hat am Rennrad nichts zu suchen, versteht aber keiner. Erste Erfahrungen hast Du schon gesammelt, weiter so, bist Du es einsiehst:dope:

Hose wegwerfen, scheint billiger Schrott zu sein. Fahre den gleichen Sattel und der ist immer noch weiß wie am ersten Tag. Kauf Dir eine Hose von ASSOS.

Hose wegwerfen, scheint billiger Schrott zu sein. Fahre den gleichen Sattel und der ist immer noch weiß wie am ersten Tag. Kauf Dir eine Hose von ASSOS.

Ich lach mich tot. Löffler - billiger Schrott, is klar :lol:
Da scheint ja jemand Ahnung zu haben, ASSOS ist auch nicht die Lösung aller Probleme...
Fahre auch den SLR Team Edition und hab sogar auch ne Löffler Hose, hatte das Problem bislang noch nicht. Ist die Buxe denn noch neu? Dann erstmal ne Runde in die Waschmaschine, sollte sich dann wohl geben.

löffler ist bestimmt kein billiger schrott..

und das die rote hose abfärbt, war doch zu erwarten. eventuell hilft es die hose mal etwas wärmer zu waschen.

Fahr einfach mal bei Sauwetter... das scheuert den Sattel wieder sauber. Meiner ist anschließend immer wieder schön weiß. Wenn nicht, egal. Sind Gebrauchsspuren die gehören an jedes Rad.

Schwarzer Sattel und schwarze Hose. Weiss hat am Rennrad nichts zu suchen, versteht aber keiner. Erste Erfahrungen hast Du schon gesammelt, weiter so, bist Du es einsiehst:dope:

Ja klar,am besten noch Fausto Coppi Gedenkhosen aus Wolle und Ledersättel.Hallo,wir sind im 21.Jahrhundert.Im übrigen fahr ich auch nen weissen Sattel, nen Prologo Choice und da hat noch keine Hose abgefärbt.

Zurück