Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Crossrahmen, erkennbar an den riesigen Abständen Hinterrad/Sattelrohr und Vorderrad/Unterrohr. Ist halt für voluminöse Reifen gedacht. Ausserdem stehts draufjoerg_ffm schrieb:Aber wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
kleinenbremer schrieb:mechanische Scheibenbremse: Blickfang(bis zu dem Augenblick, wo man sieht, dass es eine is), schrott, finger weg.
................................ :spinner: Vergess das mit dem passenden Bremsgummi.Jupp schrieb:Hi
mit dem passenden Bremsgummi zur Felge gibt es eigentlich keine Probs beim Bremsen mit nasser Felge.
Ich kenne das noch von vor 20 Jahren, da rutschten die Dinger bei Nässe wirkungslos durch. Dann kamen die ersten zum Felgenmaterial passenden Gummis auf, und das Problem war gegessen.
Kann mir nicht vorstellen, daß sich das in den zwei Jahren, in denen ich jetzt nicht Rad gefahren bin, derart wieder verschlechtert hat.
Und meine damaligen Erfahrungen beziehen sich eher auf Kaufhausräder und Ersatzteile aus dem Baumarkt oder von Woolworth. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß das mit Material aus dem Fachhandel für RR schlechter sein soll.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, und Glaube versetzt Berge...