• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seiten Layout

Könnt Ihr mal Screenshots machen?

Folgend meine Darstellung...
1587572436211.png
 
1587574924898.png


So bei mir und wohl auch bei Ragnar. Alles klebt links (Firefox aktuell)
 
Ich verstehe im Prinzip nicht, wie so etwas von einen auf den anderen Tag passiert. Da muss doch was geändert worden sein, war doch vorher alles gut.
Bei mir ist die Anfangsseite so nach links verschoben, daß ich die User Tags nicht mehr sehen kann. Gehe ich dann in ein entsprechendes Thema, sehe ich sie wieder.
Alles sonderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Anfangsseite so nach links verschoben, daß ich die User Tags nicht mehr sehen kann. Gehe ich dann in ein entsprechendes Thema, sehe ich sie wieder.

Wenn du mir da bitte mal einen Screenshot anfertigen könntest, wäre das super-hilfreich zur Fehlersuche.
 
Sry für das Riesenfoto, hab versehentlich bei Screenshot auf " gesamte Seite " gedrückt. Aber man kann hier schön sehen, wie die Seite ein ganzes Stück nach links versetzt dargestellt wird.
 
wie die Seite ein ganzes Stück nach links versetzt dargestellt wird.

Ja, wie gesagt: das ist durchaus so gewollt. Ich sehe auf dem Screenshot gerade aber nicht, wo etwas abgeschnitten wird - kannst du mich da in die richtige Richtung schubsen?
 
Naja, links am Rand fehlt die komplette Userleiste mit Avatarbild usw.
Das war vorher anders. Man konnte sehen wer einen Thread erstellt hat, oder wer sich daran beteiligt.
Witzigerweise ist die Ansicht wieder ok, wenn man in den jeweiligen Thread einsteigt, dann werden auch wieder links die User angezeigt.
Ich mach noch einmal einen Screenshot, wenn ich z. B. in einem Thema bin.
 
So hat vorher auch die Startseite ausgesehen. Man sieht links die entsprechenden User und die dazugehörenden Avatarbilder. Auf der Startseite jetzt, fehlt die komplette Leiste. Es scheint halt, als wenn die Seite nach links verschoben ist.
1587799972471.png
 
Ja, hab mich jetzt damit arrangiert. Der Startbildschirm ist immer noch im Gegensatz zu früher überproportional mit Werbung zugekleistert, aber dagegen gibt es ja Mittel.
 
Ich bekomme mobil derzeit recht häufig einen Zustand wo jeder Click auf irgendeine Steuerelement von irgendwas unsichtbaren abgefangen und auf ein Bannerclick umgeleitet wird (Banner in diesem Moment idR gar nicht sichtbar). Das gibt möglicherweise einen schönen warmen Geldregen aber wenn das beim Werbevermittler auffällt kann das unangenehm werden.

Ich unterstelle den Forenbetreiben jetzt mal keine Absicht, aber falls in den letzten Wochen nichts am Layout geändert wurde steckt vielleicht jemand dahinter der mit irgendeinem Kniff Drittwerbung anzeigt und bei der erschlichenen Clickprämie selber absahnt?

Android 10 Chrome 81.0.4404.138

(PS: oh hier wird anscheinend gerade gearbeitet, dann wäre ein neuer Thread wohl besser gewesen)
 
Zurück
Oben Unten