• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seit Heute hier

kuberli

Neuer Benutzer
Hallo Ihr Rennradfahrer.
Seit Heute lese ich mich durch dieses Forum.Mein Name ist Georg und ich radele normalerweise durch das schöne Saarland.Da ich schon längere Zeit in mtb-news unterwegs bin könnt Ihr Euch vorstellen wie ich auf dieses Forum gelangt bin.

AW: Seit Heute hier

Hallo Ihr Rennradfahrer.
Seit Heute lese ich mich durch dieses Forum.Mein Name ist Georg und ich radele normalerweise durch das schöne Saarland.Da ich schon längere Zeit in mtb-news unterwegs bin könnt Ihr Euch vorstellen wie ich auf dieses Forum gelangt bin.

NÖÖÖÖ Du !!!! Echt keine Idee , aber herzlich willkommen und viel Spass mit allen Verrückten.
Gruss TOM:lol:

Hallo Ihr Rennradfahrer.

Willkommen!!!!
Endlich mo widda e Saarlänna.
Von welcher Ecke bist du denn?

Wollsocke:)

Hallo Wollsocke,ich wohne in Merchweiler.Zur Zeit kann ich aber kein Rad fahren da ich mit dem Bike sehr schwer gestürtzt bin.Positiver Nebenaspekt,jede Menge Zeit zum Forumblättern.Der Grund warum ich hier unterwegs bin,ich wollte Meinungen zu Rollentrainern lesen.Ich muss mich vorraussichtlich 1 Jahr auf die Rolle beschränken,habe aber nur eine uralte und ziemlich laute freie Rolle.

Willkommen und viel Spaß mit den ganzen Naturbekloppten hier !!!

Ansonsten, gute Besserung.

Klaus

Zurück