Hallo zusammen!
Der Titel sag es schon es geht um ein scott speedster s6:
leichter Aluminium Rahmen mit integriertem Steuersatz in der Rahmenhöhe XL 58 cm
leichte komforttable Gabel
Shimano Sora Schalthebel 24 Gang
Shimano 2200 Schaltwerk und Umwerfer
Kettenradgarnitur Suntour 3 fach 52/42/30 hinten Kassette 12-25
Scott Pro Bremse
Scott Road anatomic Lenker
Laufräder mit Alex Felgen und Scott Comp Naben sowie Niro Speichen
Maxxis Fuse Reifen 700x23c
Sattel und Stütze Scott
Mir ist klar das Sora nich das alles tollste ist *vonUltegraträum* aber:
das rad könnte ich von einem Bekannten kaufen, der hatte es für seine Sohn gekauft... der trick ist jetzt er hat 699 pfund (bin gerade in London, war naürlich bei der Tour, um die Farge gleich zubeantworten
) also ca 1150 euro dafür bezahlt, ich könnte das Rad jetzt für 100pfund sprich 200 euro bekommen... muss aber sagen dass das Rad bei ihm ne ganze Zeit im Garten rum stand ohne Luft in der Reifen, die Schrauben an dem Teil sind natürlich schon am rosten *umpf* und Padalen müsste ich mir auch noch kaufen. Ich würde das Rad in erster linie für den Weg auf die Arbeit benutzen und sicherlich auch mal am WE was fahre, wenn s mich richtig packt und ich mehr auf dem rad als wo anders bin gibts sicher auch mal ein tolleres Rad als das. Es wäre halt mein erstes Rennrad, mag schon seit ca 10 Jahren eins haben aber ich hatte einfach nie das Geld und so ein Rad wie das jetzt hier würd ich mir so in NEU nich kaufen.. eben weil es nur die dumme sora dran hat... ich bin jetzt ganz unsicher was ich machen soll... kaufen oder nich?
Lieben Dank und
Lg aus London
Ulrike
Der Titel sag es schon es geht um ein scott speedster s6:
leichter Aluminium Rahmen mit integriertem Steuersatz in der Rahmenhöhe XL 58 cm
leichte komforttable Gabel
Shimano Sora Schalthebel 24 Gang
Shimano 2200 Schaltwerk und Umwerfer
Kettenradgarnitur Suntour 3 fach 52/42/30 hinten Kassette 12-25
Scott Pro Bremse
Scott Road anatomic Lenker
Laufräder mit Alex Felgen und Scott Comp Naben sowie Niro Speichen
Maxxis Fuse Reifen 700x23c
Sattel und Stütze Scott
Mir ist klar das Sora nich das alles tollste ist *vonUltegraträum* aber:
das rad könnte ich von einem Bekannten kaufen, der hatte es für seine Sohn gekauft... der trick ist jetzt er hat 699 pfund (bin gerade in London, war naürlich bei der Tour, um die Farge gleich zubeantworten

Lieben Dank und
Lg aus London
Ulrike