• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Speedster S10: 2006 vs 2007

AW: Scott Speedster S10: 2006 vs 2007

:lol: Ein Bike für 299 Euro fahren mit Carbonfolie ausm Baumarkt, aber Poserbremsen...:rolleyes: :p

:lol: Ein Bike für 299 Euro fahren mit Carbonfolie ausm Baumarkt, aber Poserbremsen...:rolleyes: :p
299,- Eur :eek: Spinnst Du? Das Rad hat 50,- Eur gekostet. :cool: :lol: Die Bremsen habe ich gar nicht, nur Sattel und Sattelstütze. :dope: Erst sind LWs an der Reihe, dann sind Perseus dran. :D :aetsch:

Beileid! Hättest dich auch für ne Kombi entscheiden können, die auch bremst, wenn´s drauf ankommt! :D Wenn wir uns mal auf ner verregneten Alpenabfahrt treffen sollten, kannst meine SSC Bremsen mit den CC bewundern, wenn du vorbeischlitterst... :D:D

:lol: Ich steh natürlich mit drei weiblichen Scott Models am Straßenrand und rede über "Kurventechnik" :lol: :aetsch:

DU würdest mich nicht mal im freien Fall überholen! :p

Hol dir das Speedster S1. Schön in glänzend silber.
Bei Karstadt Sport in Karlsruhe hab ich es für 1199€ gesehen, allerdings nur noch in 56.

So hier meiner, falls dir nen Bild zur Kaufentscheidung helfen sollte, ist wie man sieht noch im Rohbau ;-) Teile sind aber alle bestellt, sollte also spätestns in 2 wochen ordentliche Bilder vom Komplettrad geben ;-)

Ich hab mir den halt schnell besorgt weil gelb schwarz für mich ne Fußballfarbe ist (und davon distanziere ich mich) und die Gabel am Neuen sagt mir optisch nicht so zu (ich weiss die CR1 Gabel hat auch viele Feinde aber ich find sie klasse).

Anhänge

• Rahmen.jpg
    Rahmen.jpg
    38 KB · Aufrufe: 343

glückwunsch!
auch wenn es nach dem 2005er S1 nur die zweitbeste wahl ist.
quatsch ;) , viel spass!

Zurück