G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Austauschen?Gibt es dafür einen Fix?
Ich glaube Bike Componnents hat da nix gemacht. Die bekommen auch nur den Karton mit dem Fahrrad und schicken ihn zu dir.Ist von Bike Components und war so montiert ja, obs Scott selber oder BC war weiß ich nocht nicht.
Scott tut eh so als wüssten sie von nichts.![]()
Warum sollte die Hülle in diesen Bereich abgeschnitten sein?Sieht mir nicht nach "geknickt" aus, sondern einfach nach schlecht abgeschittener Außenhülle, kann das sein?
...da gibt es eigentlich nur eins, die Bremsleitung etwas Kürzen sodass sie nicht mehr so anknickt und sie dann fahren bis sie ohnehin ausgetauscht werden muss.
Dann von Anfang an so einbauen, dass sie nicht knickt.
...bezüglich Ihrer anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass wir um Ihr Verständnis bitten, da die Fa. SCOTT – Sports keine Reparaturen oder Reklamationen von Endkunden bearbeiten kann.
Die Reklamation Ihrer Bremsleitung können Sie nur über den Fachhandel abwickeln, welcher dann Kontakt zu unserem Servicenter der Fa. Scott herstellt. Unsere Kollegen aus dem Technischen Service entscheidet dann über den weiteren Verlauf.