• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwobaland-Extrem 17.06

AW: Schwobaland-Extrem 17.06

so was blödes.

Dann werde ich wahrscheinlich auf den Schwarzwaldgrandprix in Triberg ausweichen, der glaub ich am 10.06 stattfindet.

Wohlja so sehe ich das auch. Wobei das doch ein anderes Kalieber ist. was willst du dir da vornehmen? Schwarzwald GP Etwa die Feldbergrunde? Die ist mir zu heftig.

nein wenn dann die Kandel-Runde.
Die ist schon hart genug.

Ich hoff du bist dabei :)

Gibt es bei der Veranstaltung Zeitmessung?
Die Kandel klingt gut !!

Erstellung einer alphabetischen Einlaufliste (mit Nutzung des elektronsichen Sportident-Kontrollsystems)
das hier habe ich bei den Infos gefunden. es gibt auch eine Ergebnissliste wenn man ein bissi rumklickt. Aber ohne genaue Zeiten....oder ich habe keine gefunden

Weiß jemand wie dort die Verpflegung und Organisation ist??

Berichte GP Triberg-Schwarzwald gebe das mal bei Herrn Google ein dann kannst du selber wählen. Das brauche ich nicht verlinken.

Freunde der Schwoba-Man fällt aus!!!
schaut mal auf die Seite...wäre meine erster Marathon gewesen...
so ein shice!!!!

Na na wer wird den gleich verzweifeln. In meinem nicht ganz so großen Gehirn :eek: reift gerade ein Gedanke. Wenn ich das hier so lese. Da ist der Uwe, der pfeffer,achimbu und der felt80 und meine Wenigkeit Wir alle wollten den SE07 als Marathon-Einsteiger angehen. Warum fahren wir nicht trotzdem. Der Termin stand ja schon im Kalender also hatten wir da Zeit. Wäre mir fast lieber wie der TribergGP. Anreise usw. Ich schlage eine "nette" Forumsrunde vor. Was haltet ihr davon??? ca 200km mit Selbstverpflegung unterwegs. Je mehr ich darüber schreibe desto mehr Lust habe ich, es zu machen. Termin stelle ich aber jetzt noch nicht rein ;)
Gruß Thomas
der Jochen Stefan Gunther Andi und und und kann nicht jeden aufzählen alle dürfen mit vielleicht wird es ne nette Egoistenrunde :cool: :cool: :cool:

Eine nette Forumsrunde klingt immer gut, teaman gute idee!!!:)
;)
vielleicht klappt ja beides ........ Kandel + Forumsrunde

man ja noch eine weile träumen bis dahin !!!

das mit dem Essen ist dann halt nicht ganz so gut.

Der Kandel würd mich ja auch reizen und ich könnt schon mal für den SURM üben :)

Beides wird glaub ich ein wenig hart :D

Reizen würd mich beides. Kann mich jetzt schlecht entscheiden. Warten wir mal ab. Muss jetzt erst mal mein ABI machen. Und danach sehen wir wie meine Form ist :)

Na na wer wird den gleich verzweifeln. In meinem nicht ganz so großen Gehirn :eek: reift gerade ein Gedanke. Wenn ich das hier so lese. Da ist der Uwe, der pfeffer,achimbu und der felt80 und meine Wenigkeit Wir alle wollten den SE07 als Marathon-Einsteiger angehen. Warum fahren wir nicht trotzdem. Der Termin stand ja schon im Kalender also hatten wir da Zeit. Wäre mir fast lieber wie der TribergGP. Anreise usw. Ich schlage eine "nette" Forumsrunde vor. Was haltet ihr davon??? ca 200km mit Selbstverpflegung unterwegs. Je mehr ich darüber schreibe desto mehr Lust habe ich, es zu machen. Termin stelle ich aber jetzt noch nicht rein ;)
Gruß Thomas
der Jochen Stefan Gunther Andi und und und kann nicht jeden aufzählen alle dürfen mit vielleicht wird es ne nette Egoistenrunde :cool: :cool: :cool:
Hi
Ich wär dabei!

Teaman=Marathon-Einsteiger? :confused: (Ok, beim SURM 06 hast du ja die Brauereibesichtigung vorgezogen!
smileyyo3.gif
)

Das einzig positive am Ausfall ist, daß das Startgeld schon zurück überwiesen wurde! Macht den Veranstalter sympathischer.

Ok, beim SURM 06 hast du ja die Brauereibesichtigung vorgezogen!
Falsch!!!!!!!!!! wir habe in Elzach abgebrochen nachdem wir fast von der Straße gespült worden sind. War im Nachhinein ein "Fehler" denn wenn wir auf der kleinen Runde weiter gefahren wären hätte das den Kohl nicht fett gemacht dann wären es nur 40Km mehr gewesen..............
Außerdem bist du ja auch da gewesen. Gelle :D :D :D :D
Gruß Thomas

war so ziemlich meine erste Regenfahrt, bin aber bis zum bitteren Ende durchgefahren :)
Letzte halbe Stunde hat es sogar aufgehört zu regnen.:)

Falsch!!!!!!!!!! wir habe in Elzach abgebrochen nachdem wir fast von der Straße gespült worden sind. War im Nachhinein ein "Fehler" denn wenn wir auf der kleinen Runde weiter gefahren wären hätte das den Kohl nicht fett gemacht dann wären es nur 40Km mehr gewesen..............
Außerdem bist du ja auch da gewesen. Gelle :D :D :D :D
Gruß Thomas

Stimmt! Ich bin auch um mein Leben geschwommen!
smileyyo3.gif

War nicht böse gemeint. Ich dachte nur, daß du schon mehr Erfahrung hast als ich! Dieses Jahr können wir die grosse Runde ja gemeinsam in Angriff nehmen.

Zurück