• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schweiz (Basel) Ahead Gabel

StressKind

Aktives Mitglied
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
61
Hi,

Ich baue gerade ein älteres Rad um und merke, dass der Gabel Schaft zu stark gekürzt wurde. Es ist ein Rose pro sl von ca. 2005.
Daher suche ich eine passende Gabel mit genug übrigem Schaft. Mein Rahmen ist nur Grösse 53, alles was aus grösseren Rahmen kommt, sollte also passen. Ich brauche ca. 5cm überstehenden Schaft.

Sollte in okay zustand sein, aber Schrammen sind kein Problem.
 
hätte da was anzubieten: VB 25 €
Alu-Schaft, CFK-Gabelscheiden, Alu-Ausfallenden.. Gabelschaft Ø 1⅛, Schaft-Länge 195 mm
bei Interesse mach ich gerne ein paar Detail-Fotos.
Könnte es auch jemandem mitgeben nach Weil am Rhein - ggf. zur Ansicht & 'Anprobe'.
Liegt seit Jahren in der Garage - hatte ich mal gekauft für ein 'Projekt' welches dann aber doch nie realisiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten