• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schweiss riecht nach Ammoniak

Man muss nicht in die Ecke ...
Lasst einen Weichkäse, z. B. Camembert, einige Tage warm stehen, bis er außen braun und innen flüssig ist. Dann vorsichtig aufschneiden ...
:rolleyes: oder :eek: , je nach persönlichen Vorlieben
 
Jörg aus Kiel schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt daß ich einen 35er Schnitt gefahren bin, da sind natürliche auch langsamere Passagen bei....und 60 km/h schaff ich selbst auf grader Strecke und ohne Wind maximal 1 Minute.....

Gruß Jörg



dann bist du ja bald dran den 1 KM Weltrekord zu brechen??
 
Ammoniak entsteht bei der Spaltung von Eiweißen/Proteinen (Polypeptide) in Aminosäuren. Proteine können genau wie Kohlenhydrate und Fette zum Stoffwechsel hinzugezogen werden. Das impliziert allerdings nicht, dass die Proteine aus den eigenen Muskeln abgebaut werden, schließlich sind Proteine ein ganz natürlicher Bestandteil der Nahrung.

Die Proteine die die Muskeln aufbauen, stellen eigentlich die letzte Energiereserve da, die nur bei langfristig hohen Belastungen überhaupt erst angegriffen werden kann.
Wenn du nicht gerade eine Diät machst, reicht der Kohlenhydratvorrat auch bei höherer Belastung 1-1,5 Stunden lang. Danach wird bei hoher Belastung allerdings in der Tat Muskelprotein umgesetzt. Desshalb trainieren Bodybuilder auch nicht länger als 1,5 Stunden am Stück.
 
Zurück
Oben Unten