• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzwald Super! Radmarathon

Ich fahre übrigens den Stohren grundsätzlich nur hoch.
Stohren hoch ist angenehmer als runter - finde ich. Rauf musst Du halt Dein Trittfrequenz und Übersetzung finden und gut is (zumindest wenn endlich oben ;))
Runter find ich den Stohren echt schwierig und unschön zu fahren - macht kein Spass.

P.S: Ja ich fahre 34/32 am Stohren. Die 39/28 "Bergübersetzung" habe ich schon vor Jahren abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam die Absage, ich bin noch am Überlegen wie viel vom Startgeld ich stehen lassen will 50% oder mehr, so schade ?
 
BTW quasi gegenüber ist doch der Große Belchen, der hat 4 Auffahrten ?
 
Ich werde auch spenden. Das Team ist toll, die Leute sind mit viel Herzblut und Begeisterung dabei. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was neben Begeisterung und Freude an der Sache dazugehört, um Veranstaltungen neben Beruf und diversen anderen Verpflichtungen zu organisieren.
 
Zurück
Oben Unten