• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schwarzer Sattel auf rot/weißem Rennrad

AW: schwarzer Sattel auf rot/weißem Rennrad

Hauptsache du sitzt gut drauf und er liegt in deinem Budget.
Volle Zustimmung. So sehe ich das auch.

Was hilft 'ne tolle "Farblinie", wenn mir der A**** weh tut und zusätzlich meine Beine nicht mitmachen. DAS hätte für mich mit vernünftigem Rennradfahren nichts zu tun, eher Rennrad-Posing.

:d :d :d :d :d :d :d . Mal gucken was der Threadsteller dazu sagt.

Also Cubemanina?

:eyes::eyes::eyes:
Wenn ich das alles lese, will ich mei Rannrad verkaufen und am liebsten Skater werden.

MischkaBaer

28.01.2009 20:46

warum hast nicht den Serienmäßigen Sattel drauf oder ein Hochwertigeren ?

^^âusm Fotoalbum...war bestimmt der Auslöser

Volle Zustimmung. So sehe ich das auch.

Was hilft 'ne tolle "Farblinie", wenn mir der A**** weh tut und zusätzlich meine Beine nicht mitmachen. DAS hätte für mich mit vernünftigem Rennradfahren nichts zu tun, eher Rennrad-Posing.

Ihr seid ja hier Experten.
Meinst Du, der Sattel, der venünftiges Fahren ermöglicht, gibt es nicht in Wunschfarbe?

Und ein bisschen Stil könnt ihr doch auch mal beweisen.
Oder tritt ihr im Alltag auch so auf?
Grüne Hose auf pinkenes Oberteil, Hauptsache bequem?

Ihr macht nen wahnsinns Laden hier...

Ihr seid ja hier Experten.
Meinst Du, der Sattel, der venünftiges Fahren ermöglicht, gibt es nicht in Wunschfarbe?

Und ein bisschen Stil könnt ihr doch auch mal beweisen.
Oder tritt ihr im Alltag auch so auf?
Grüne Hose auf pinkenes Oberteil, Hauptsache bequem?

Ihr macht nen wahnsinns Laden hier...

Mach dich nicht albern. Was glaubst du, wieso es so viele schwarze Schuhe gibt, wieso so viele schwarze Hosen und soviele schwarze Sattel?

Ich sags dir:

Weil schwarz universell verwendbar ist und nahezu zu allem passt. Darum.

Es gilt immer:

1. Es muss passen
2. Optische Fragen klären

Meine Freundin hat ihr MTB beim Bikemax gekauft - rein nach Optik. Das passende beim kleineren Händler hat sie abgelehnt von Bergamont. Weil die Farbe nicht stimmte. So. Das Ding von Univega musste sie haben, gut - ihr Geld. Kaum waren wir unterwegs, klagte sie über Rückenprobleme, weil der Rahmen viel zu klein ist, wollte sie ja nicht glauben.

Mach dich nicht albern. Was glaubst du, wieso es so viele schwarze Schuhe gibt, wieso so viele schwarze Hosen und soviele schwarze Sattel?

Ich sags dir:

Weil schwarz universell verwendbar ist und nahezu zu allem passt. Darum.

Das ist für die Leute, die sich aus ihrem Auftreten nichts groß machen.
Niemand hat behauptet, dass schwarz nicht passen würde, aber warum denn nicht ein wenig Stil zeigen und vielleicht was farbiges ans Rad montieren?
Wenn man mal etwas wagt und nicht immer im Einheitsbrei mitschwimmt, dann kann man aus seinem Bock schon mal was individuelles basteln.

@Cubemania
peinliches Thread

ich hab ein relativ kunterbuntes Colnago, jede Sekunde die ich über die passende Sattelfarbe nachdenke würde, sitz ich lieber drauf und fahre

Zurück