• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe Ultremo R1 farbig

AW: Schwalbe Ultremo R1 farbig

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob Schwalbe den neuen Ultremo schon farbig liefert?

Ich suche den in blau.


Grüße
Stephan



Hallo Stephan!


Ich möchte gern zwei 23er ULTREMO DD kaufen...kann SCHWALBE momentan nicht liefern! :mad:

Laut eines Insiders soll die Auslieferung im Februar 2010 beginnen...schau´n war ´ma! :rolleyes:


Die "Farbigen" sollte es schon geben, guckst Du: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/111039


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
AW: Schwalbe Ultremo R1 farbig

Habe sie diese Woche in blau bekommen. Schön sind sie jedenfalls.

Kann es sein, das 23er Ultremos schmaler sind als 23er Stelvios? Die sind definitiv schmaler!
 
Zurück
Oben Unten