Hummel [ITA] ...bergmensch Registriert 24 Mai 2007 Beiträge 1.374 Reaktionspunkte 15 Ort in den Bergen 19 August 2007 #21 AW: Schwalbe Ultremo Produktionsqualität.... hehe, meine ultremos haben seit heute auch einen ganz kleinen schnitt
AW: Schwalbe Ultremo Produktionsqualität.... hehe, meine ultremos haben seit heute auch einen ganz kleinen schnitt
canny Die Happy ... Registriert 17 Mai 2004 Beiträge 6.512 Reaktionspunkte 43 Ort Viva Colonia 19 August 2007 #22 AW: Schwalbe Ultremo Produktionsqualität.... Papiertiger schrieb: Dieses Dillemma ist mir der Vollständigkeit halber mit der Schlauchreifen-Version passiert. . Zum Vergrößern anklicken.... Schlauchreifen?Ich bin schon seit Wochen nach Ultremo Sch. am schauen und keiner konnte die liefern Jetzt fahre ich wieder Conti:ka:
AW: Schwalbe Ultremo Produktionsqualität.... Papiertiger schrieb: Dieses Dillemma ist mir der Vollständigkeit halber mit der Schlauchreifen-Version passiert. . Zum Vergrößern anklicken.... Schlauchreifen?Ich bin schon seit Wochen nach Ultremo Sch. am schauen und keiner konnte die liefern Jetzt fahre ich wieder Conti:ka:
Hille Aktives Mitglied Registriert 12 September 2005 Beiträge 509 Reaktionspunkte 230 Ort Rhein Main 26 August 2007 #23 AW: Schwalbe Ultremo Produktionsqualität.... ich hab jetzt mal ein Bild von meinem gemacht werd den wohl oder übel ersetzen müssen
AW: Schwalbe Ultremo Produktionsqualität.... ich hab jetzt mal ein Bild von meinem gemacht werd den wohl oder übel ersetzen müssen