• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe ULTREMO in Farbe!?

• Ersteller Ersteller Brägel_forever
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brägel_forever

Hallo Leute, in diversen Zeitschriften (TOUR, Procycling, ..) macht derzeit KTM Werbung für sein neues Renegade.
Interessant hierbei finde ich die montierten Schwalbe ULTREMO Reifen mit orangefabigen Schriftzug.

Hat jemand eine Ahnung, ob es diese auch im Handel gibt, oder ob es sich hier nur um einen Werbetrick von Schwalbe handelt?

Anhänge

• Ultremo.jpg
    Ultremo.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 195
AW: Schwalbe ULTREMO in Farbe!?

Liebe Gemeinde, wo sind denn die Spezialisten, die doch sonst immer ALLES wissen? Zwei Tage ohne eine vernünftige Antwort!

meiner meinung nach haben das die grafiker der werbeagentur mit photoshop bearbeitet. ich habe noch nie einen in natur gesehen, der anders war als s/w

Zwei Tage ohne eine vernünftige Antwort!

Und was genau ist daran jetzt so ungewöhnlich? :duck:
Sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen...
Aber zum Thema: Könnte (wohlgemerkt: könnte!) auch eine von Schwalbe speziell für KTM aufgelegte (Klein-)Serie sein. Schwalbe macht ja z.B. auch spezielle andersfarbige Reifen für manche Cube MTBs, die es regulär nicht im Handel gibt.

vllt ham se die Reifen auch selber angemalt, kann ja sein, muss ja nur aufm Foto schön ussehen oder auffer Messe ;) hab letztens bei den Ludolfs gesehn wie se nen Autoreifen mit nem weißen Edding angemalt haben, sah sehr schick aus ;)

Zurück