andre#13
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Hi,
ich habe neulich mein erstes aktuelles Rennrad (Radon Vaillant) abholen können und habe bereits den dritten Platten erleben dürfen. Eher doof - und auch wenn ich nicht der leichteste bin, will ich das ungern so akzeptieren...
Radon hat da den Schwalbe Pro One TT montiert, vermutlich, um beim Wiegen für den Verkaufsprospekt etwas Gewicht zu sparen...
Bei Schwalbe lese ich dass der a) keinen Pannenschutz hat und b) immer mit Dichtmilch zu fahren ist (ist auch eher für tubeless gedacht offensichtlich).
Es muss also was geändert werden, ich bin nur nicht sicher:
- auf tubeless gehen und die Reifen weiterfahren?
- oder ist der Reifen für nen Hobbyfahrer einfach unpassend und ich kaufe was mit Pannenschutz + Schlauch und gut?
Was würden erfahrene Menschen hier machen?
Danke für etwas Richtungsweisung!
ich habe neulich mein erstes aktuelles Rennrad (Radon Vaillant) abholen können und habe bereits den dritten Platten erleben dürfen. Eher doof - und auch wenn ich nicht der leichteste bin, will ich das ungern so akzeptieren...
Radon hat da den Schwalbe Pro One TT montiert, vermutlich, um beim Wiegen für den Verkaufsprospekt etwas Gewicht zu sparen...
Bei Schwalbe lese ich dass der a) keinen Pannenschutz hat und b) immer mit Dichtmilch zu fahren ist (ist auch eher für tubeless gedacht offensichtlich).
Es muss also was geändert werden, ich bin nur nicht sicher:
- auf tubeless gehen und die Reifen weiterfahren?
- oder ist der Reifen für nen Hobbyfahrer einfach unpassend und ich kaufe was mit Pannenschutz + Schlauch und gut?
Was würden erfahrene Menschen hier machen?
Danke für etwas Richtungsweisung!