• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schuhe / Platten ?????

solosurf50

Aktives Mitglied
Ich brauche neue Schuhe und habe Time Pedale. Bei vielen Versendern steht da nun nur "Look / SPD". Bei einem anderen Versender steht bei genau dem gleichen Schuh (Nothwave) "Look/SPD/Time".
Muß ich denn nun explizit darauf achten, daß bei den Schuhen Time dabei steht, oder sind Drei Loch Schuhe kompatibel mit meinen (noch zu kaufenden) Platten?
Danke!

AW: Schuhe / Platten ?????

Ich brauche neue Schuhe und habe Time Pedale. Bei vielen Versendern steht da nun nur "Look / SPD". Bei einem anderen Versender steht bei genau dem gleichen Schuh (Nothwave) "Look/SPD/Time".
Muß ich denn nun explizit darauf achten, daß bei den Schuhen Time dabei steht, oder sind Drei Loch Schuhe kompatibel mit meinen (noch zu kaufenden) Platten?[/B]
Danke!

So ist es.Du kannst alle drei Loch Schuhe kaufen.

AW: Schuhe / Platten ?????

Wenn Du nicht die alten Time TBT-Pedale hast; die erkennst du aber daran, dass die Platten zweiteilig sind und 4 Löcher pro Schuh brauchen, für diese könnte es schwierig werden, neue Schuhe zu bekommen.

Zurück