Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage hierzu mal @grumpy0ldman direkt an, der könnte das wissen.Liebe Forumsmitglieder,
wer kann mir bitte helfen? Ich benötige die richtige Schrifttype für ein PY10.
Anbei ein Foto, freue mich auf Eure Nachrichten und danke schon mal vorab.
Beste Grüße Boris
Frage hierzu mal @grumpy0ldman direkt an, der könnte das wissen.
Das kann jeder Folien Beschrifter einfügen,sofern er diese Schrifttyp in seinem Rechner hatDanke für die Blumen @Andreas P. aber Schreibsschriften sind nicht gerade meine Spezialität.
Aber der Nachbau/Aufkleber den @DS19Pallas herausgefischt hat, sieht fast perfekt aus.
Fehlt nur ein Strich am "e" bei Peugeot
Anhang anzeigen 1078990
...sofern es sich überhaupt um eine Schrifttype handelt. Ggf. ist der Schriftzug für diesen Anwendungsfall als Ganzes entworfen worden. Ähnlich wie z.B. der SchriftzugDas kann jeder Folien Beschrifter einfügen,sofern er diese Schrifttyp in seinem Rechner hat
Das war ja nur mal auf die Schnelle ... beim Australier gibt's den auch mit dem richtigen "e" ...sieht fast perfekt aus.
Das hab ich ihn auch gefragt, was er damit eigentlich vor hat.Mich würde viel mehr interessieren wo der drauf soll![]()
Die Vorlage ist so gut, dass man keine Schrift braucht, man vektorisiert einfach das Bild und kopiert sich den Schniepel vom anderen "e" rüber. Ich hab dafür nur gerade gar keine Zeit,Das kann jeder Folien Beschrifter einfügen,sofern er diese Schrifttyp in seinem Rechner hat
Generell hast Du recht, Logos baut man oft genug aus modifizierten Schriften bzw. "handgefertigten"/idividuellen Buchstaben, bei Braun z.B. braucht man nur 5 davon und nichtgleich das ganze Alphabet, aber hier liegt schon eine Schreibschrift drunter. Wie gesagt nicht mein Thema und ich hab meine Schriften gecheckt, die ist nicht dabei....sofern es sich überhaupt um eine Schrifttype handelt. Ggf. ist der Schriftzug für diesen Anwendungsfall als Ganzes entworfen worden. Ähnlich wie z.B. der Schriftzug Anhang anzeigen 1078993 auch keiner Schrift ansich entspringt.
@grumpy0ldman , korrigiere mich, wenn ich da falsch liege...
Mich würde viel mehr interessieren wo der drauf soll![]()
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.Hallo Bonfra!
Das ist ja sehr freundlich! Vielen Dank! Ggf. - wie müssten wir das abwickeln?![]()