• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schrauben ohne helm

AW: schrauben ohne helm

" the keeper of the seven keys ".............
Ich schlag mal folgendes: am 03.12.06 14:00/15:30(Beispiel) rotten wir uns einfach mal in meiner Garage zusammen und finden dann heraus ob das Teil überhaupt den Erfordernissen entspricht.......Radl bringt Kuchen,Atzon das Bier usw....... ich Kaffee/Tee agga,agga

Bene ?

" the keeper of the seven keys ".............
Ich schlag mal folgendes: am 03.12.06 14:00/15:30(Beispiel) rotten wir uns einfach mal in meiner Garage zusammen und finden dann heraus ob das Teil überhaupt den Erfordernissen entspricht.......Radl bringt Kuchen,Atzon das Bier usw....... ich Kaffee/Tee agga,agga

Bene ?

Schade...da bin ich leider noch in Köln:(

Mehr Info´s ...............bitte ! Will der Tom auch hin .:lol:

10.12.2006 in Syke OT Barrien - Krusenberg, Start Hobbyklassen 10:30 Uhr.

Angedacht war irgendwie mal, dass einige mit dem Rad hinfahren um unsere Jungs :D anzufeuern. Zudem werden dann wohl noch mehr Starter hier aus dem Forum dabei sein als bei den anderen WE-Cup-Rennen.

Genaueres gibt's noch nicht - oder? *indieRundefrag*

Schade...da bin ich leider noch in Köln:(

:aetsch: :aetsch: :aetsch: Watt wielste denn in Kölle,Jung ! Also jut,für disch maach ich ne´extra Polonäse......mach dich mal keinen Kappeskopp deswegen, dann klapp et ja ooch mit der Marmelade !!!!! Kölle allaf .....

Gruss aus TOM´s Garage :lol:

Wie wäre es am 9. oder 16.12. Vormittags bis irgendwann......:confused: :confused: :confused:

Löwenzahn nur mit gutem Dressing sonst ist er sehr bitter....;)

TOM´S GARAGE : AM 09.12.2006 HÄTTE DER SCHUPPEN AB 13:30 GEÖFFNET. DIE FOLGENDEN WOCHENENDEN IM DEZEMBER SIND BEI MIR KOMPLETT DICHT. WER MÖCHTE DENN NUN AM 09.12.2006SCHRAUBEN ODER SCHNACKEN KOMMEN ? BITTE MAL MÄLEN DAMIT ICH EIN WENIG VERPLANEN KANN. Zur Info nochmals : ich habe nur ganz "normales Werkzeug ",wer sägen oder einen Schraubstock braucht muss sich das Zeug z.Zt. noch selbst mitbringen. Treff. wäre dann in der Neustadt........Mainstrasse/Delmestrasse, dort ist eine Reinigung " TRAGE ".
Einen Blick weiter seht Ihr mich dann schon an der Garage. So und nun kommt mal aus euren Ecken...........Freue mich Euch dann zu treffen

TOM SIXKANTKEY :D :aetsch: :D

Zurück