• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schräglage

Is schon 20 Jahre her. Ich als Sozius auf einer 80er. Die Kurve wurde immer enger und irgendwann war das Maximum an Schräglage überschritten. Da zu dem Zeitpunkt noch keine Lederkombi hatte habe ich die folgende Woche im KH verbracht. "Kleines" Loch im Knie.......
 
Ich habe neulich mein Pedal um ein paar gramm Material erleichtert als Ich beim abbiegen etwas abgelenkt war und das innenliegende Pedal nicht ganz hoch gezogen habe. Das hats mal kurz übers Pflaster geschreddert und dann gings weiter.
 
Ich habe neulich mein Pedal um ein paar gramm Material erleichtert als Ich beim abbiegen etwas abgelenkt war und das innenliegende Pedal nicht ganz hoch gezogen habe. Das hats mal kurz übers Pflaster geschreddert und dann gings weiter.
Das ist mir mal mit dem Stadtrad passiert, nur das das ein umsetzen des hinterrades zur folge hatte, und ich mich määchtig erschreckte : D
 
Ich schaffe bis +90° und bis -90°. Und das dank Klickies sogar bei 0 km/h... :D
 
Ich habe neulich mein Pedal um ein paar gramm Material erleichtert als Ich beim abbiegen etwas abgelenkt war und das innenliegende Pedal nicht ganz hoch gezogen habe. Das hats mal kurz übers Pflaster geschreddert und dann gings weiter.

Ich hab meins mal mit 55kmh auf den Bordstein gesetzt, war anschließend auch leichter:D.
 
Zurück
Oben Unten