• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Es hat noch in den Beinen gejuckt... Deswegen nochmal die gleiche Runde mit Benny gefahren -inkl. Ortsschildsprint ;) :)

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

Werde so um 15-16 Uhr ne Runde Cross oder RR drehen, so ca. 1-2h lang. Will jemand mit?
Ich schlaf jetzt noch mal ne Runde und schaue davor nochmal aufs Handy...

Grüße

So, wieder wach :)

Die B317 ist dieses WE in Zell übrigens voll gesperrt, weil ein neuer Fahrbahnbelag aufgebracht werden muss. Sicherlich am Sonntag Abend einen Besuch wert, eventuell kann man ja auch mal durch den Tunnel fahren!?
Eine richtige Umleitung gibt es nicht, die Empfehlung lautet, über Gresgen zu fahren. Mal schauen was das gibt!

Wie siehts bei euch am Donnerstag (Feiertag) aus? Vielleicht ne Tour zusammen?

Montag soll das Wetter schön werden- das nutz ich aus. Jemand mit?

Hat jemand am Freitag Nachmittag Lust auf ne Tour?

Hey Zusammen

bin relativ neu hier

komme aus Maulburg bin 18 Jahre, fahr Rennrad und MTB

Hallo Scheinberg, bei mir sieht es dieses WE + Woche leider sehr schlecht aus, vielleicht kriegen wir das Wochenende in 7 Tagen was hin?

Jop, schauen wir mal :cool:

So wie es aussieht, habe ich Montag Zeit :)
Jemand Montag Mittag, gegen 13 Uhr, Lust auf ne Tour? Ich hät mal wieder Bock auf den Blauen...

Lust hätte ich schon. Muss aber leider arbeiten :mad:
Suche noch jemanden für eine Runde morgen. Also fals jemand lust hat . . .

Bin grad krankgeschrieben :( bei mir geht bis nä we gar nix :( danach vermutlich auch nur noch Sparflamme, damit dieses blöde Husten endlich mal weg bleibt!

Gute Besserung!

Also dieser Sommer ist echt mist.
Erst habe ich viel zu arbeiten, dann habe ich frei und das Wetter ist schlecht. Und jetzt habe ich 3 Tage frei und liege mit Grippe auf dem Sofa rum. So ein *****
Hoffe dass ich bis zum Schaui wieder 100% fit bin, ist aber noch knapp 2 Wochen hin.
Vielleicht klappt es am Sonntag, den 17.7., mit einer gemeinsamen Tour?
Könnt ja mal schreiben ob ihr Zeit/Lust habt!

Hi, komme grade aus dem Urlaub zurück - will morgen aber auf jeden Fall auf's Rad, wenn's Wetter mitspielt, vermutlich aber erstmal nicht so lang (2 Std.).
Mein Vorschlag: 11.30 am Rewe (wie immer)

Gruß t-bone

warten auf besseres Wetter :(
Vielleicht komm ich unter der Woche mal dazu..

Schönen Sonntag, t-bone

Hi,
ich habe erst jetzt wieder reingeschaut, da sich über die letzten Tage nichts getan hat. Glück gehabt sozusagen :D

ja heute ist echt mies!
Ich habe zwar nächstes WE Freitag, Samstag, Sonntag frei- aber da ich am Sonntag den Schaui fahre, werde ich die Tage nichts machen.
Mittwoch werde ich aufs Rad sitzen und einen Termin in Freiburg mit einer Tour verbinden.

Hey, ich will Donnerstag Vormittag mit dem Crosser ne Runde drehen, wie siehts aus?

Noch sind Plätze frei ;)

Hier ist ja noch immer Totenstille:eyes:

Wie siehts bei euch nächstes WE aus? Sollte genug Vorlaufzeit sein :)

Zurück