• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

• Ersteller Ersteller Benny1977
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

zu 1.) ja es ist möglich wenn man weis wo durch :D:cool:

zu 2.) kommt daraufan an was für nem Tag und an welchem Wochenende. Die Tendenz liegt schon eher auf viel Motorradverkehr. :wut::eek:

auf der landkarte ist schon ein weg eingezeichnet....nur sieht man nicht ob er ab dem gipfelparkplatz geteert weitergeht;)

noch eine frage....wie fahre ich ab hasel am besten um in zell wieder rauszukommen????

Anzeige

Re: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????
AW: Schopfheim,Lörrach,Todtnau, Basel und Region gibt es hier noch Rennradfahrer????

auf der landkarte ist schon ein weg eingezeichnet....nur sieht man nicht ob er ab dem gipfelparkplatz geteert weitergeht;)

noch eine frage....wie fahre ich ab hasel am besten um in zell wieder rauszukommen????

Wann willst du fahren?? Ich kann dich abholen wenn es passtund dir nen paar schöne wege abseits von autos zeigen. in dem Zuge kann ich dir acuh den Weg von Rohrberg nach gersbach zeigen. Ist nicht ganz so einfach wie es auf der Karte aussieht.

Wann willst du fahren?? Ich kann dich abholen wenn es passtund dir nen paar schöne wege abseits von autos zeigen. in dem Zuge kann ich dir acuh den Weg von Rohrberg nach gersbach zeigen. Ist nicht ganz so einfach wie es auf der Karte aussieht.

das kann evtl. schon am kommenden samstag sein;)

ich bin ein gute pfadfinder und finde die wegen meistens;)

das kann evtl. schon am kommenden samstag sein;)

ich bin ein gute pfadfinder und finde die wegen meistens;)

wie du meinst :D wäre mir eine Ehre gewesen dich hier im Tal der Täler zu empfangen und ein Stück zu begleiten :ka:

wie du meinst :D wäre mir eine Ehre gewesen dich hier im Tal der Täler zu empfangen und ein Stück zu begleiten :ka:

wäre prima wieder einmal zusammen zu fahren:)
lass uns aber morgen oder freitag-früh noch einmal darüber schreiben....ich bin gerade noch mit pt in verhandlung ob sie mitwill;):):)

wäre prima wieder einmal zusammen zu fahren:)
lass uns aber morgen oder freitag-früh noch einmal darüber schreiben....ich bin gerade noch mit pt in verhandlung ob sie mitwill;):):)

klar jeder zeit bin heute eh noch in der erholung von montag. Ich halte mir den tag mal frei.

Benny, Morgen Abend bei gutem Wetter ne schnelle Tour am Abend? Könnte, wenn keine Überstunden, um 19:30 aufm RR sitzen...

Muss leider absagen, kriege grade Halsschmerzen und die Augen brennen... Hoffe dass ich nicht krank werde -_-

Hallo zusammen,
Ich werde morgen so gegen 11 auf eine Tour über Tegernau und Wies, Lipple usw. auf den Hochblauen fahren. Rückweg je nach Laune über Kandern oder wieder durch das kleine Wiesental. Möchte jemand mit? Tempo: sehr gemütlich :)

Guten Morgen zusammen, werde so gegen 14 Uhr zu einer Tour aufbrechen, will jemand mit? Ziel und Dauer stehen noch nicht fest...

Guten morgen zusammen,

bin neu hier im Forum und würde mich gerne einer Rennradgruppe im Raum Lörrach anschließen. Ich wohne in Lörrach, bin 31 und fahre gerne die typische Feierabendrunde, am Wochenende auch etwas länger.

Also gerne bis bald!

Servus t-bone,
würde mich freuen wenn es klappen würde. Ich bin morgen und Montag unterwegs, wenn Du Lust hast meld dich einfach mal. Strecke, Länge usw. ist noch alles offen.
Vg,
Lip

Hallo Lip,

klingt sehr gut, bin jedoch ab heute beruflich unterwegs und erst Ende der Woche zurück. Würd' mich aber freuen, wenn's am kommenden Wochenende klappt.

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal

Hi t-bone,
ich habe nächste Woche auch keine Zeit, das ist das Pech der tüchtigen :p ;)
Ich werde am nächsten Sonntag wieder auf dem Rad sitzen, ich schreibe aber davor noch mal hier rein, vielleicht klappts ja :)

Gruß ,
Lip

Hallo wieder mal, morgen noch-dann geht endlich eine anstrengende Woche zu Ende und am Sonntag gehts aufs Rad.
Da die Wetter Aussichten nicht so toll sind kanns auch auf den Crosser gehen, steht noch nicht fest.... Es sind noch Plätze frei ;)

Hallo, bin morgen gerne dabei, kann allerdings nur RR oder MTB - keinen Crosser - mein Eigen nennen. Also hoffen auf trockene Stunden für's RR :)

bis denne

Gibt's im Übrigen schon Vorschläge für Uhrzeit und Treffpunkt?

Hi,
nein noch alles offen, wären auch bis jetzt nur wir beide. Benny und Bengele sind bei einem Zeitfahren, d.h. die können nicht mit.
Ich werfe mal nen Vorschlag in den Raum und du sagst mir, was du davon hälst:
Treffen um 12 in Höllstein beim Rewe (direkt am Kreisverkehr an der B317), von dort aus ins kleine Wiesental, den Kreuzweg entlang und über Kandern zurück. Hier mal der Link zur angedachten Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ghjbnioqkwnaxinq

die Steigung im kleinen Wiesental ist recht angenehm, da es immer nur so mit 2-4% hoch geht und erst ab Neuenweg auf den letzten Kilometern etwas anzieht. Auf dem Rückweg hat man zwischen Badenweiler und Kandern noch etwas kleinere Berge.
Das ist aber nur ein Vorschlag, von mir aus können wir auch irgendwas ganz anderes fahren, bin offen für alles :)

Super, klingt gut, die Strecke ist schön! Bis um 12 am Rewe Höllstein. Giant T-Mobile.

Guten Morgen,

Wünsch euc:h beiden ne schöne und trockene Tour. Bei Bengele und mir geht es um 8:30 los mal sehen was raus kommt;-)

wir werden berichten.

Hoffe das Wetter bleibt trocken

Zurück