• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ein Neuzugang. Turion begrüßt alle Members aus dem Forum.

Turion

Mitglied
Hallo. :)
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und muss sagen, dass es mir sofort auf den ersten Blick gefallen hat. Ich freue mich wenn mich mal jemand per ICQ oder MSN oder Skype kontaktiert, denn ich brauche noch ein paar Tipps von erfahrenen Rennradlern /Triathleten usw.
Ein bisschen über mich:
Ich heiße René, komme aus dem Großraum Aschaffenburg (Bayern, Unterfranken) habe mein Rennrad seit dem 22.Dezember 2006 und bin bis jetzt (21.02.2007) erst 800 Kilometer gefahren. Einem Verein gehöre ich noch nicht an, aber das sollte sich dann spätestens im Sommer ergeben, ob ich mich dann dem nächstmöglichen Verein anschließe.
Ich freue mich schon auf Euch und eure Posts.

Turion

AW: Schon wieder ein Neuzugang. Turion begrüßt alle Members aus dem Forum.

Ich bin der sixx und ich fahre gerne mit Fixies. :)

:wink2:

Sehr nett dass du antwortest. Soll ich den Satz von Dir denn als abwertend mir gegenüber bezeichnen?

Sehr nett dass du antwortest. Soll ich den Satz von Dir denn als abwertend mir gegenüber bezeichnen?

Nein, aber das mußt du mir erklären. :) <- Dieser Smilie ist doch freundlich. :confused:

Im ersten Post von dir hast du geschrieben, dass du mit Fixies fährst. Das sind soweit ich weiß Windeln. Da ich ein Neuzugang bin habe ich das als abwertend angesehen. Es gibt Missverständnisse - entschuldigung.

Im ersten Post von dir hast du geschrieben, dass du mit Fixies fährst. Das sind soweit ich weiß Windeln. Da ich ein Neuzugang bin habe ich das als abwertend angesehen. Es gibt Missverständnisse - entschuldigung.

Fixies sind wirklich Windeln und Sixx ist ein Windelträger.
Hilft Dir das nun ?????

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Vergessen wir die Sache. Lasst uns doch mal über wichtigere Themen diskutieren als über Windeln und deren Träger -.-

Na gut, ich geb's zu, ich wollte dich verwirren. War aber nicht böse gemeint. :D Aber mein Fixie ist dieses hier. Ein Rad mit starrer Nabe nennt sich Fixie. Und was das Sprintertier dort schreibt, ist alles gelogen. ;)

Vergessen wir die Sache. Lasst uns doch mal über wichtigere Themen diskutieren als über Windeln und deren Träger -.-

Gut, dann schlag mal ein Thema vor, wobei für einen Windelträger und Fixiefahrer ist das schon ein wichtiges Thema :D:D:D:D:D:D:D:D

Was meinst Du Sixx ??????

Grüßle

Chris, der seinen letzten Humor zusammenkrazut.

Beginnen wir doch einfach mal damit :
Mich interessiert mal, wie lang eure Touren im Winter sind...

Wenn man sich nach dem Kalender richtet ist es Winter. Nicht lange um den heißen Brei herumreden. Danke ;)

Wow. Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Du musst viel Zeit haben wenn ich mir das so anschaue...

Morgen Turion,
viel Spaß hier im Forum und mit den Leuten.
:D
Das mit dem Fixie war ein schönes Mißverständnis, grinse immer noch.

Klaus

Hallo Chiusa Foresta. Endlich mal jemand von dem man richtig begrüßt wird. Den Spaß werde ich denke ich haben... Der Rest kommt noch ;) Bin erst Anfänger und hoffe, dass ich mich bald besser zurechtfinde was "Fixies" (Rad mit starrer Nabe) usw. angeht. Ansonsten freue ich mich über Fragen oder nützliche Tipps, was richtiges Training anbelangt. Einige Kontaktpersonen habe ich dafür schon gefunden, es ist aber immer mal wieder interessant die Meinungen von außenstehenden zu diesen Themen zu hören.

Hallo Chiusa Foresta. Endlich mal jemand von dem man richtig begrüßt wird. Den Spaß werde ich denke ich haben... Der Rest kommt noch ;) Bin erst Anfänger und hoffe, dass ich mich bald besser zurechtfinde was "Fixies" (Rad mit starrer Nabe) usw. angeht. Ansonsten freue ich mich über Fragen oder nützliche Tipps, was richtiges Training anbelangt. Einige Kontaktpersonen habe ich dafür schon gefunden, es ist aber immer mal wieder interessant die Meinungen von außenstehenden zu diesen Themen zu hören.

Ich fahre auch erst seit Juli '06, für Trainingstips ist der Thread Fitness und Training sicher ganz hilfreich.
Ansonsten sind die Lokalforen, bei dir sicher Der Süden, ganz spannend. Gemeinsame Touren und Treffen nicht ausgeschlossen.

Klaus
der auch noch viel lernen muß

Hallo Chiusa Foresta. Wie viele Kilometer hast du denn schon hinter dir? Wie lang waren deine Strecken im Sommer. Wie viele Wettkämpfe hast du schon absolviert? Bist du schonmal bei einem RTF mitgefahren, wenn ja wie oft und wie viele Kilometer.

Hallo Chiusa Foresta. Wie viele Kilometer hast du denn schon hinter dir? Wie lang waren deine Strecken im Sommer. Wie viele Wettkämpfe hast du schon absolviert? Bist du schonmal bei einem RTF mitgefahren, wenn ja wie oft und wie viele Kilometer.

Hallo
knapp 4000 km
längste Strecke 120 km
Wettkampf nein
RTF's ich glaube es waren drei so >70 km

Klaus

Zurück