• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ein Neuzugang. Turion begrüßt alle Members aus dem Forum.

AW: Schon wieder ein Neuzugang. Turion begrüßt alle Members aus dem Forum.

Hallo
knapp 4000 km
längste Strecke 120 km
Wettkampf nein
RTF's ich glaube es waren drei so >70 km

Klaus

Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich denke dass ich im Sommer auch mal bei RTF's mitfahre. Momentan ist da ja recht wenig los weil Wintersaison ist. Wie lang sind deine Touren jetzt in der "kalten" Jahreszeit?

Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich denke dass ich im Sommer auch mal bei RTF's mitfahre. Momentan ist da ja recht wenig los weil Wintersaison ist. Wie lang sind deine Touren jetzt in der "kalten" Jahreszeit?

Am Dienstag waren's 75 km, am Samstag davor 55 km. Wenn es richtig kalt ist werden die aber immer kürzer, mir frieren einfach die Füße ab.
Die nächste RTF ist für mich am 11.03.2007 in Düren-Merken, steht auch im LMR (last minute radeln) drin.

Klaus

Okay. Bis ich an deine Streckenlänge rankomme muss ich noch ein bisschen trainieren. Ich fahre immer so um die 45 Km bis 50 Km, jedoch mit vielen Steigungen was die Sache noch ein bisschen anstrengender gestaltet. Ich werde mich jetzt mal fertig machen und das schöne Wetter noch ausnutzen. Man schreibt sich ;-)

Zurück