• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ein Neuer..

trek5500

Neuer Benutzer
Hallo miteinander. Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und wohne aktuell in Heilbronn. Fahre seit ich 3 bin Fahrrad und seit ca. 8 Jahren Rennrad. Da die Ferien in BaWü es nie ermöglichten vor Ende Juli wegzukommen, und ich dieses Jahr durchs Abi schon Mitte Juni fertig bin, schenke ich mir selbst zum Abschluss die Freude und das Leid der Transalp. Werde aus Sicherheitsgründen (schriftl. Abi) erst am 23.04 wieder auf die Straße wechseln- bis dahin sind 4 mal Ausdauer- und 1 mal Krafttraining pro Woche angesagt, um die Zeit bestens zu nutzen. Wenn jemand in der gleichen kurzen Zeit mal so etwas gemacht hat, kann er sich gerne für Tipps melden. Außerdem freue ich mich immer über Mitfahrer, in unserer Gegend. Viele Grüße aus Heilbronn, David

AW: Schon wieder ein Neuer..

Hallo David,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. Daß du deinem Abi Vorrang gibst, verstehe ich gut, vergiß aber nicht, dir zwischendrin immer auch mal wieder etwas Gutes zur Entspannung zu tun, sonst bist du, wenn es soweit ist, geistig nicht so fit, wie du sein könntest.

Die Idee mit dem Transalp als dein eigenes Geschenk find' ich saugut. Ich drück dir daher auch gleich ein wenig die Daumen, damit alles so hinhaut, wie du es brauchst.

Viele Grüße vom Ammersee zurück nach Heilbronn
Franz

AW: Schon wieder ein Neuer..

ich habe die Trans alp schon hintermir 2007 mein tip sammle so viele höhenmeter wie du kannst das heisst fahre viele viele viele berge:-)

Zurück