AW: Schock! Rennradbauer glauben an ROADBike Umfrage!!!
Dann hat Radsport keinen Sinn mehr, evt würde es aber zu Vorratskäufen kommen, und somit wäre die Finanzelleseite gerettet. Aber Bitte solche Horrorszenarien nicht schon am Morgen, da dann doch weiter über den
Gummibereiften-Reharadfahrenden-Dreifachkurbler amüsieren. Bin eher gespannt was für Geschichten er noch auftischt
Keine weiteren, keine Sorge. Aber es scheint für Dich immerhin so furchtbar zu sein, dass Du es zur Wahrung deines Seelenfriedens zur Lüge erklären mußt?!?
Für mich war es eben dieses Horroszenario:
Nachdem mir jedenfalls auf der Eurobike 2007
- dieses Statement vom Campa-Mitarbeiter zu Escape an Record und Chorus abgegeben wurde
- Escape danach zu bleiben schien oder man die Befürchtung haben mußte, dass sie es ggf. vielleicht doch noch bei Chorus und Record einführen (das hat der Campatyp nicht gesagt, es war nur meine Befürchtung)
- bei 3fach keine Besserung in Sicht war
- bei den Naben auch keine Besserung in Sicht war
hat mich die "Torschlußpanik" überfallen und ich habe im Netz alle Teile aus Restposten der 2006er Campa-Gruppe zusammengesucht, obwohl ich einen Rahmen dafür damals noch gar nicht hatte.
Das Rad wird jetzt erst aufgebaut, denn jetzt gibt es den Rahmen dazu.
Leider - damit wieder zum Thema des Thread - ist mir das in den letzten Jahren schon 2 x passiert, dass eine Firma, von der ich große Stücke gehalten habe, plötzlich so einen Murks produziert: Der andere Fall ist BMW, - inzwischen wohl zu ängstlich, zu doof oder zu geizig, anständige Sportlimousinen zu bauen.
Leider sehe ich auch in meiner Firma eine geradezu erschreckende "Verachtung" für Kunden. Alles, was Einsparung verspricht, wird auch gemacht, auch wenn das Produkt oder der Service hinterher eine Zumutung für dne Kunden darstellt. Mit den meisten Kunden WILL man nicht mehr reden, kostet eh nur Geld.
Wenn da nun eine Zeitschrift denen eine Steilvorlage liefert (z.B. "die Kunden wollen ja eigentlich gar keine komplizierten Schalthebel, Escape reicht doch völlig") dann greift da ganz schnell ein Manager begeistert zu und macht alles ganz ganz simpel und ganz billig, -zumindest in der Produktion.
Genau darum geht es in diesem Thread....
@campyonly:
was den
Gummibereiften-Reharadfahrenden-Dreifachkurbler angeht:
He can`t be a man, cause he doesn`t smoke the same cigarettes as me!
"Satisfaction", The Rolling Stones
Probieren wir es mal mit etwas Toleranz?
Oder habe ich deine religiösen Gefühle nun so verletzt?