• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnitt von Castelli

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

bin im netz auf günstige bekleidung von castelli gestossen. hab nur keine ahnung wie die so geschnitten ist. bin 170. und trage am liebsten körpernahe bekleidung. castelli soll ja typisch italienisch eher eng ausfallen. kann das wer bestätigen ?

bin im netz auf günstige bekleidung von castelli gestossen.

Gib mal den link bekannt bitte! Der Name "Castelli" verbunden mit dem Adjektiv "günstig" ist nämlich nicht gerade häufig anzutreffen und dürfte für einige hier von Interesse sein! :)
Was den Schnitt anbelangt stimme ich doctor.s grundsätzlich zu. Generell sind die Sachen "europäisch sportlich" geschnitten, einige weniger, einige mehr (alles was AERO im Namen trägt und div. Einzelexemplare).

Castelli und günstig? Wohl kaum, zumindest nicht die Originale.

Entweder hat da ein Betrüger Angebote aufgegeben, oder Backgammon meint asiatische Kopien, siehe Teamkleidung auf Ebay.

Na klar gibt´s das, ist allerdings sehr selten. Ich habe doch selber erst vor 4 Wochen den link einer um mehr als 50% reduzierten Goccia Regenjacke aus 2010 hier reingestellt (kein Einzelexemplar als Restposten wie sonst üblich sondern dutzende Jacken in allen Größen!).
Aber in der Tat ist bei den China Sachen von z.B. Monton Vorsicht geboten, den meisten scheint es aber egal zu sein daß weder Material noch Schnitt den Originalen entsprechen und auch der immer vorhandene falsche Grafikdruck nur einem geschulten Auge nicht entgeht.

Habe 'ne Jacke aus der Rosso Corsa Serie am Start. Ist von Funktion & Passform her mein absolutes Lieblingsteil und schlägt selbst die Assos Element One. Weil: Die (Assos) haben augenscheinlich dem allgemeinen Druck nachgegeben, dass der solvente Radler über 40 (wer soll sich das Zeug sonst auch leisten ?) nicht mehr ganz so scharf konturiert ist. Will sagen: das Ding flattert bei mir in der L und M ist zu kurz. Castelli sitzt toppi. Bin aber mit 1,88/71 auch eher "slim" ;-)

Entweder hat da ein Betrüger Angebote aufgegeben, oder Backgammon meint asiatische Kopien, siehe Teamkleidung auf Ebay.
abverkauf von einzelstück (en). ;) ich werds mal bestellen, gibt eh nur mehr größe "s" wenns nicht passt schicke ichs zurück

Zurück