• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schneller Niedersachse...

Hannes

SF-Gründer
und schon ein bisschen ;) älter dazu. Bislang war ich vorwiegend auf 10 schnellen Rollen unterwegs (Marathons und so...), nun bin ich von meinen Spinning-Leuten aufs Radln angesetzt worden und seit 2004 ich nun auch zweirädrig unterwegs (RR und MTB).
Gruß an alle von
Hannes

@ Hannes ,

herzlich Willkommen im ultimativen RR Forum ! Ich selbst bin auch schon nahe dem Verfalldatum ! ;)

Gruß aus dem Norden
Ragnar :wink2:

Member of the lengendary Stevensbande since 2005

Hallo Ragnar, danke für den freundlichen Gruß - Verfallsdatum, na, ich weiß ja nicht. Damit hat's noch Zeit ;).
Mein Equipment ist - wie mir scheint doch eher Mittelmaß zu sein, wenn ich gucke, was hier so gefahren wird... Noch reicht es... :rolleyes:

@ Hannes ,

das Equipment ist nicht alles ! ;)
Kommt immer noch darauf an, welcher Fahrer draufsitzt.
Aber Du hast ganz Recht, ist schon sehr beeindruckend wenn man hier sieht was teilweise an Material gefahren wird. Aber so ist das ja mit den Hobby´s bei uns Männern - die Spielzeuge werden mit wachsendem Alter immer teurer ! :D

Das Forum hier ist allerdings noch viel mehr als eine reine Beratungsstelle was Technik und Kauf von Rennrädern betrifft.
Du wirst es selber erleben !

Gruß,
Ragnar ;)

Member of the lengendary Stevensbande since 2005

Nette Begrüßung hier :-)).
Klärt mich mal auf: Was verbirgt sich hinter der "Stevensbande". Liegt die auf der Lauer und klaut Rennräder der Marke Stevens oder sorgt sie bei anderen Marken für Plattfüße? Sachdienliche Hinweise bitte an mich oder hier ins Forum ;-).
Gruß von Hannes

noch 'ne Frage: Gibt es hier eigentlich auch Frauen?

Ich wusste, dass die Frage nach Frauen in diesem Forum nach hinten losgeht :D :D.
Und dass ihr irgendwelches dummes Zeug im Schilde führt, hätte ich mir auch denken können. Aber so lange ihr mein Radl in Ruhe lasst....
Ich weiß aber einen, der ein ganz schickes neues Pinarello-Bike (Name richtig?) hat. :devil:

Zurück