• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

1. Falscher Thread zum Labern.
2. Zweitens völlig sinnlose Polemik.
Mir ist völlig rille, ob die Gruppe „unfahrbar“ ist oder nicht. Mir ist auch völlig wurst, wer das Angebot okay findet oder auch nicht. Das war lediglich ein legitimer Hinweis darauf, dass es da ne Stolperkante gibt. Nicht, dass jemand ungeprüft bestellt und dann hinterher erst feststellt, dass es eben nicht die aktuelle, sondern die alte Ultegra ist.
1. keep cool. Du hast selbst im falschen Thread kommentiert, denn dein Kommentar hätte auch hier reingehört. Da ich dir geantwortet habe ist die Diskussion überhaupt erst versehentlich im falschen Thread gelandet. Hab dort aber inzwischen alles gelöscht. Wer ungeprüft ein Rad für 3000€ bestellt hat genug in der Portokasse ;-)
2. Das war Ironie. Siehe mein weitere Beitrag dazu.
 
Du hast selbst im falschen Thread kommentiert, denn dein Kommentar hätte auch hier reingehört.
Nur halb richtig.
Es bestand irgendwann mal ein Konsens, dass man solche direkten Hinweise auf mögliche „Fallen“ dort direkt anbringen kann. Diskussionen und Geblaber dann eben hier.
 
Nur halb richtig.
Es bestand irgendwann mal ein Konsens, dass man solche direkten Hinweise auf mögliche „Fallen“ dort direkt anbringen kann. Diskussionen und Geblaber dann eben hier.
Dass wissen anscheinend nur die Älteren hier;-) Ob eine offensichtlich erkennbare und eindeutig in der Ausstattung angegebene 11-fach-Ultegra so eine "Falle" ist müssen wir jetzt auch nicht diskutieren;-)

eins4eins hatte ja völlig Recht mit seinem Hinweis, da brauchts hier kein Fass aufzumachen.
 
Das Fass hast du aufgemacht.
Auch dir hätte es frei gestanden, den Hinweis einfach stehen zu lassen. 🙄

Hatte dich irgendwann schonmal auf ignore, jetzt weiß ich wieder warum. Bye bye.
Puh.....ich hab Dir nichtmal widersprochen. Aber egal. Darfst mich gerne auf ignore setzen. Auf Hinweise, dass Räder mit 11-fach Ultegra nur eine 11-fach Ultegra haben kann ich problemlos verzichten. Andere schaffen es ja auch auf einen harmlosen ironischen Kommentar nicht gleich so zu reagieren.
 
Ich war kürzlich im fahrrad.de Laden in Stuttgart.
Ein Mitarbeiter erzählte, dass jetzt halt alles raus müsse, es den Läden aber unter neuer Flagge weiter geben würde.
Die Crew wird auch komplett übernommen.
Für die Mitarbeiter im Laden geht's also auf jeden Fall weiter, könnte mir vorstellen, dass es bei den anderen Angestellten auch so läuft.
 
Ich war kürzlich im fahrrad.de Laden in Stuttgart.
Ein Mitarbeiter erzählte, dass jetzt halt alles raus müsse, es den Läden aber unter neuer Flagge weiter geben würde.
Die Crew wird auch komplett übernommen.
Für die Mitarbeiter im Laden geht's also auf jeden Fall weiter, könnte mir vorstellen, dass es bei den anderen Angestellten auch so läuft.
https://rp-online.de/nrw/staedte/du...-rettet-fahrradde-aus-insolvenz_aid-110851567

Dieser Multimillionär rettet Fahrrad.de aus der Insolvenz – er war einst der Gründer​

Düsseldorf · In einem Fahrradgeschäft in Flingern Süd läuft bis Ende April der Räumungsverkauf, mit Rabatten bis 80 Prozent. Danach wird es dort aber weitergehen.

Wer die Filiale der Handelskette Fahrrad.de an der Ronsdorfer Straße in Flingern Süd besucht, bekommt auf den ersten Blick Endzeitstimmung. Tatsächlich aber wird der Standort nach dem Räumungsverkauf nicht etwa geschlossen, sondern es geht ab Mai nahtlos weiter. Mit neuem Sortiment, unter altem Namen – und mit einem neuen Eigentümer.
 
https://rp-online.de/nrw/staedte/du...-rettet-fahrradde-aus-insolvenz_aid-110851567

Dieser Multimillionär rettet Fahrrad.de aus der Insolvenz – er war einst der Gründer​

Düsseldorf · In einem Fahrradgeschäft in Flingern Süd läuft bis Ende April der Räumungsverkauf, mit Rabatten bis 80 Prozent. Danach wird es dort aber weitergehen.

Wer die Filiale der Handelskette Fahrrad.de an der Ronsdorfer Straße in Flingern Süd besucht, bekommt auf den ersten Blick Endzeitstimmung. Tatsächlich aber wird der Standort nach dem Räumungsverkauf nicht etwa geschlossen, sondern es geht ab Mai nahtlos weiter. Mit neuem Sortiment, unter altem Namen – und mit einem neuen Eigentümer.
Dann freuen wir uns alle auf tolle Eröffnungsangebote. Evtl. von Castelli
 
Es geht mir so auf den SaGG, dass man sich wegen eines Kommentares von Baba (den ich berechtigt finde) so prügelt.
Ohne einen von euch beiden konkret zu meinen: Es ist albern. Einfach unnötig. Und auch ganz klar: wenig Ausdruck von Souveränität.
In diesem Forum geht es so oft darum, das letzte Wort zu haben. Der Meister zu sein. King of the Tastatur. Dabei ist das anonym.
Kann Baba das nicht schreiben? Es ist ja richtig, was er schreibt.
Musst du, Radln, darauf einsteigen? Was triggert dich, was macht es besser, wenn du das schreibst? Das denkt man, aber schreibt es doch nicht.
Dieser Thread hier ist auf den letzten 7 Seiten so ausgeartet, dass das langsam ein Plauderthread geworden ist.
Schade
 
Es geht mir so auf den SaGG, dass man sich wegen eines Kommentares von Baba (den ich berechtigt finde) so prügelt.
Ohne einen von euch beiden konkret zu meinen: Es ist albern. Einfach unnötig. Und auch ganz klar: wenig Ausdruck von Souveränität.
In diesem Forum geht es so oft darum, das letzte Wort zu haben. Der Meister zu sein. King of the Tastatur. Dabei ist das anonym.
Kann Baba das nicht schreiben? Es ist ja richtig, was er schreibt.
Musst du, Radln, darauf einsteigen? Was triggert dich, was macht es besser, wenn du das schreibst? Das denkt man, aber schreibt es doch nicht.
Dieser Thread hier ist auf den letzten 7 Seiten so ausgeartet, dass das langsam ein Plauderthread geworden ist.
Schade
Absolute Zustimmung. Es wäre schon längst an der Zeit für die Moderatoren, falls es diese gibt, sich hier mal blicken zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten