• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Sagt mal ich habe schon des öfteren Prozent-Aktionen bei GT2Bike gesehen. Folgen die irgendeiner Regelmäßigkeit? Ich find diese Battaglin Gravel Stahlrahmen sehr geil...

Sagt mal ich habe schon des öfteren Prozent-Aktionen bei GT2Bike gesehen. Folgen die irgendeiner Regelmäßigkeit? Ich find diese Battaglin Gravel Stahlrahmen sehr geil...

Es gab öfter mal so Mwst Aktionen geschenkt Rabatte aber ob die einem Muster folgen weiß ich nicht.

war doch gerade 17% auf alles bei GT. Und die Battaglin sind eher Einzelstücke, also wenn die Größe da passt und die Rahmen von 5.xk auf 1.xk oder weniger runter sind, würde ich halt nicht mehr warten 🤷‍♂️

Und gerne werden auch passend zur Rabattaktion einige Artikel dann kurzfristig auf 'nicht bestellbar' gesetzt oder im Preis erhöht :) Schnäppchen gibts trotzdem immer, bloß halt nicht zwangsläufig die die man erwartet :D

Diese Aktionen kommen häufiger bei GT - und es gibt nicht nur Battaglin Einzelstücke, sondern zB auch das Matera in allen Farben und Größen um bissl mehr als 2000.
lg

Bin mit dem BMC für aktuell 6666 am liebäugeln
Was meint ihr eher 54 oder 56?
Bin 180cm, Schrittlänge 84,5.
Fahre aktuell ein canyon ultimate aus 2018 in M, das passt gut. Fahre eher sportlich..

Was seht ihr sonst für Nachteile bei dem Rad?

Zurück