• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchensuche.

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Für Alle die schnell etwas brauchen, aber nicht wissen wo es am günstigsten ist oder wo man es überhaupt bekommt.
 
Suche !!! und keine Werbeposting.

Nicht schnell, aber für nächste Saison such ich immer noch einen gütigen Aerohelm, speziell für Kriterien. Muss also nicht super belüftet sein.
Da ich nicht so viele fahre und es mir auch nicht so wichtig ist, mächte ich nicht mehr als 100 Euro investeiren und das auch nur wenn es Testdaten zu dem Helm gibt.
Es gibt z.b. diesen Limar günstig, aber ohne verlässliche Daten, kann man schwer beurteilen ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist.

Also falls jemand was unterkommt....
 
Zollnummer für Sportgeräte: 9506 91 90 /

Geräte und Ausrüstungsgegenstände für die allgemeine körperliche Ertüchtigung, Gymnastik oder Leicht- und Schwerathletik :

andere = 95069190 Drittlandszollsatz 2.70 %

da ein Rennrad im Sinne des Gesetzes kein Fahrzeug (Fahrrad) sondern ein Sportgerät ist ? :idee:

also wäre ein Import von kompletten Rennräder zum günstigen Satz möglich?

https://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp?Lang=de
http://www.stvzo.de/stvzo/B6.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche !!! und keine Werbeposting.

Nicht schnell, aber für nächste Saison such ich immer noch einen gütigen Aerohelm, speziell für Kriterien. Muss also nicht super belüftet sein.
Da ich nicht so viele fahre und es mir auch nicht so wichtig ist, mächte ich nicht mehr als 100 Euro investeiren und das auch nur wenn es Testdaten zu dem Helm gibt.
Es gibt z.b. diesen Limar günstig, aber ohne verlässliche Daten, kann man schwer beurteilen ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist.

Also falls jemand was unterkommt....
Ekoi Corsa light. Immer mal für unter 60€ zu haben
https://www.ekoi.com/de/corsa-light/5117-ekoi-corsa-light-full-black-helm.htmlMir passt bei einem 58 Kopfumfang der S/M und da passt auch noch ne Mütze drunter.
Vorallem schön klein!
 
Schale kostet 19,90 Extra gekauft.
Für Kriterien nen Aerohelm? Willst immer vorne rausfahren?
 

Anhänge

  • IMG_3237.JPG
    IMG_3237.JPG
    719,3 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_3236.JPG
    IMG_3236.JPG
    746,8 KB · Aufrufe: 277
oder hinten hinterher..... :mad:
ne im echten Leben fahre ich oft mit vorne in der 2.ten Gruppe, Das wo die alten Säcke halt fahren :rolleyes:
Aber es ist auch ein Irrtum das die Aerodynamik im Windschatten keine Rolle spielt.
 
OK, meine Ösi Deffinition von Kriterium ist bis 1000m pro Rund =Kriterium, ab 1000 ist Rundstrecke. Mein kürzestes Kriterium welches ich gewonnen habe war in Wien der Karmelitermarkt. Runde ca. 500m Zielgerade weis ich noch! 90m. Dreieckkurs. Muß mal nach nem Foto kramen.
Achso, ich sprech hier von der Steinzeit. 1967ca.!!!
 
genau ist hier auch so, Runden so um 1. 1,5km. Nu bin ich ein ganz ordentlich Zeitfahrer aber ein schlecher, wenn ich nicht mehr katastrophaler Kurvenfahrer und bewege mich auch nicht besonders gut im Feld. Ausserdem bin ich auch in der zweiten Hälfte der 50er.
Alles in allem fürht das dazu das ich in der Spitzengruppe am Ende lande und dann immer in Kruven erst aufschlißen muss und ich irgendwann abreißen lassen muss. Aber in der Gruppe in der ich dann lande meist zu stärkern Fahrern gehöre und so vorne lande, wo ich mich auch wohler fühle weil es für mich auch technisch einfacher ist.
Da ich auch mit relaiv altem Rad unterwegs bin will ich erstmal die relativ billigen Optionen heben. Vielleich auch noch bessere Bekleidung,
 
Eventuell kennt da jemand was. Suche eine Alu Starrgabel für 27,5 Zoll, 1 1/8 NICHT Tapered mit Scheibenbremsen.
 
Bestimmt echt, so ohne Impressum & Co., aber lustiges "about us"
1 . Eine vielseitige Sammlung der heißesten Designer-Produkte online zum Verkauf;
2 . Die viel niedrigeren Preis als in anderen Geschäften;
3 . Vertrieb und Rabatte werden von uns angeboten, wenn Sie einkaufen sind;
4 . Diese schwer zu findende Gegenstände , oder dass einzigartige und seltene finden;
5 . Der beste Kundendienst , die Sie nie.
 
Irgendwo haben mir ein Haufen User geholfen den richtigen Reifensatz für mein Fittnessbike zu finden, damit ich auch eine 100Km Altherrenrunde mitfahren kann. Blos wo? Jetzt will ich die Reifen, oder 2davon bestellen und find nix mehr.
HILFE!!!!!
 
Für Alle die schnell etwas brauchen, aber nicht wissen wo es am günstigsten ist oder wo man es überhaupt bekommt.
!
Der ."Schnäppchen-"fred ist nebenan.
Und es ist auch völlig uninteressant, wenn ein Ramschladen billige Plastikpedale offeriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist nicht der Schnäppchen fred, sondern der Schnäppchensucherfred!
Brauche 3Speichen hinten Rechts von Easton SLX 90, welche 28,5lang sein dürften und Hammerkopf haben , Hintere Lager .
Bezeichnung der Lager hab ich noch nicht, da noch nicht ausgebaut!
Speichen sind bestellt, Stck 1,95! Hintesre Lagerbezeichnung fehlt mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten